mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: zum Thema: 2 Jahre arbeitslos... vom 19.05.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> zum Thema: 2 Jahre arbeitslos...
Autor Nachricht
strongman
Threadersteller

Dabei seit: 29.10.2009
Ort: 67158 Ellerstadt
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 19.05.2010 11:15
Titel

zum Thema: 2 Jahre arbeitslos...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

'Glücklicherweise erkennen viele Kunden mittlerweile, dass blöde Laberei noch keine gute Arbeit macht. Ich bin für jeden Idioten dankbar, der viel erzählt und dann die Karre mit voller Wucht gegen die Wand fährt. Anschließend beurteilen viele Kunden, den Wert einer Arbeit durchaus neu. Ich bin bislang gut damit gefahren, nicht mich zu verkaufen, sondern dem Kunden klar zu machen, welches Potential er mit besserer Werbung hätte. Erkennt der Kunde erst einmal, dass er selber niemals auf die gleichen Ideen gekommen wäre, sieht er Dich und Deine Arbeit mit anderen Augen.'

Ich denke, dass diese fünf Zeilen zu o.g. Thema, die einzig Richtigen sind. Mit einfachem Dahergerede und vielen Rechtschreibfehlern obendrauf, wirds um so schwerer an Jobs zu kommen.

Letztendlich haben wir doch Alle zu kämpfen, mich eingeschlossen.

Gruss Rainer
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen 2 Jahre Arbeitslos! Wer bietet mehr ?
...für Digital und Print: 2 Jahre oder 2,5 Jahre.
Arbeitslos in die Freiberuflichkeit
arbeitslos projektbezogen arbeiten?
wann arbeitslos melden
Nebengewerbe? Finanzamt? Arbeitslos?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.