mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Woher kreative Jobs bekommen nach der Ausbildung vom 05.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Woher kreative Jobs bekommen nach der Ausbildung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 05.08.2004 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
Das hört sich irgendwie nach'm Fake an...


* Ja, ja, ja... *




aber ganz gewaltig.....

erinnert mich an: "ich hab meinem freund beim blasen auf den schwanz gebissen...." * Mal bisschen die Nase pudern... *
 
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.08.2004 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es is ja bald herbst...dann kannst du auch draussen üben und collagen aus blättern etc. zusammen stellen... glaub mir, die farbverläufe schaft noch nicht mal photoshop... und der grösste vorteil ist, du brauchst keinen rechner zu hause!!! dein zukünftiger arbeitgeber wird begeistert sein, wenn du das als referenz vorlegen kannst
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
old lady

Dabei seit: 29.06.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.08.2004 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tomaschek hat geschrieben:
XSchinkenX hat geschrieben:
Das hört sich irgendwie nach'm Fake an...


* Ja, ja, ja... *




aber ganz gewaltig.....

erinnert mich an: "ich hab meinem freund beim blasen auf den schwanz gebissen...." * Mal bisschen die Nase pudern... *


Gibt die gute Janina irgendwann auch mal was anderes als nur Fake ab?
So blöd kann einfach niemand sein!
Lest euch mal in´ner langweiligen Stunde all ihre Postings durch! Hab ich die Tage mal gemacht. Ich wusste nicht ob ich Heulen oder Lachen soll!
  View user's profile Private Nachricht senden
myel

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.08.2004 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:

schlaft ihr beim arbeiten auch immer ein


Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Knalltüte

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.08.2004 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Tatsache das Dein Chef dich nicht machen lässt hört sich für mich so an als ist er der Meinung du kannst es einfach nicht! So wie Du dich beschreibst scheint das vielleicht auch der Fall zu sein.
Du MUSST dir vieles selbst beibringen! Du kannst nicht erwarten das man Dir alles auf dem Silbertablett serviert! Ich habe auch einen Freund zu hause, aber ich habe in meiner Ausbildung erkannt das dass nicht alles sein kann und ich auch sehr viel Eigeninitiative mitbringen muss um in dieser Branche zu bestehen.
Wenn du keine Zeit hast dann nimm sie Dir!!!!!!! Immerhin hast du Zeit genug hier Deine Beiträge zu schreiben, diese Zeit solltest Du vielleicht für Dein Ziel nutzen,,, was Du anscheinend nicht ernst genug nimmst!
Zur Info, ich habe in einer Werbeagentur gelernt und arbeite immer noch dort, da bist Du völlig auf Dich selbst gestellt, wir haben gar keine Zeit uns erst noch groß etwas beibringen zu LASSEN! DO IT YOURSELF!!!
Wenn es Dein Wunsch ist kreativ zu arbeiten dann werde mal kreativ und überlege Dir mal wie Du dir die Zeit und die Möglichkeit einräumst Dir einiges anzueignen! Sonst sehe ich keine Chance für Dich!
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.08.2004 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wenn die gute janina kein fake is.. dann tut se mir leid... oh man, ich hab mir ma die älteren beiträge durchgelesen, das is ja wohl der hammer... *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 05.08.2004 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Arme Grins Grins Grins Am geilsten find ich das "Schlafproblem" *ha ha* *ha ha* *ha ha*
 
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.08.2004 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
Die Arme Grins Grins Grins Am geilsten find ich das "Schlafproblem" *ha ha* *ha ha* *ha ha*


ja, das is echt ma heftig...

oh, ihr seid soooo gemein zu mir ... L O L *gg
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Saarbrücken - Wo gibt's Jobs nach der Ausbildung?
gute jobs ?
Liebt ihr eurem Jobs
neue Jobs für Medienberater
Wieviel für kleine jobs?
Kennt ihr solche Jobs?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.