mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 17:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo ist man sehr gut Privatversichert vom 22.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Wo ist man sehr gut Privatversichert
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.02.2006 12:14
Titel

Re: Wo ist man sehr gut Privatversichert

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

momai hat geschrieben:
Hallo,

da ich mich in eine Selbständigkeit begebe muss ich mich Privatversichern. Weis jemand wo man das am besten kann?


.momai

Such dir am besten einen freien/unabhängigen Versicherungsmakler in deiner Nähe und lass dich dort beraten/versichern - auch geschäftlich solltest du ein paar Versicherungen abschliessen.


Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Mi 22.02.2006 12:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.02.2006 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
yepp. bin auch selbständig und in der bigdirekt. siehe dazu auch diesen Thread!


Genau. Wer Familie hat bzw. mal haben will, fährt mit einer gesetzlichen Kranekenversicherung häufig besser. Fürs Krankenhaus kann man sich dann zusätzlich privat versichern. Z.B. bei der Debeka. Die Zahlen meiner Erfahrung nach Krankenhausrechnungen sehr schnell aus und sind sehr kulant. Von der DKV habe ich eigentlich noch nie was Gutes gehört.

Gruß

Achim
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.02.2006 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achim M. hat geschrieben:
radschlaeger hat geschrieben:
yepp. bin auch selbständig und in der bigdirekt. siehe dazu auch diesen Thread!


Genau. Wer Familie hat bzw. mal haben will, fährt mit einer gesetzlichen Kranekenversicherung häufig besser. Fürs Krankenhaus kann man sich dann zusätzlich privat versichern. Z.B. bei der Debeka. Die Zahlen meiner Erfahrung nach Krankenhausrechnungen sehr schnell aus und sind sehr kulant. Von der DKV habe ich eigentlich noch nie was Gutes gehört.

Gruß

Achim


@achim: da darf ich dir dann gerne mal was neues erzählen - ich war lange in der dkv und die hat mich klaglos und relativ preiswert durch 4 längere krankenhausaufenthalte begleitet. bin jetzt allerdings in der interversicherung, die ich noch nie in anspruch nehmen musste.

@momai: als selbstständiger würde ich aber, wie bereits angedeutet, immer einen blick in die bedingungen der KSK werfen Lächel


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Mi 22.02.2006 12:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.