mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 14:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wirds was oder ist es Brotlose Kunst? vom 03.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Wirds was oder ist es Brotlose Kunst?
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
bam
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.09.2007 17:42
Titel

Wirds was oder ist es Brotlose Kunst?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wirds was oder ist es Brotlose Kunst?

Hallo liebe MGI Forum, ich habe mal ein paar Fragen an euch die sich um meine Idee drehen, mich selbstständig zu machen. Ich bitte euch um eure ehrliche Meinung, da brauche ich hier aber ja keine Angst haben, wenn man diese irgendwo bekommt dann wohl am ehesten in diesem Forum! Grins

Also: Ich arbeite momentan als Eirichtungsgestalter in einem Unternehmen in Bremen es ist zwar ein toller Beruf und ich verdiene auch nicht schlecht aber mein Traum ist es Mediengestalter zu werden/sein. Ich habe mit 14-15 angefangen die ersten sachen zu machen und habe mitlerweile schon ein paar mehr Webseiten etc. erstellt. Sicher würden/werden meine Arbeiten hier noch eher als "mittelmaß" abgestempelt werden aber naja hier sind ja auch viele Profis die den Beruf richtig erlernt haben. Lächel Ich versuche mir immer viel Feedback zu holen für die Arbeiten die ich so als Hobby-Arbeiten mache und auch wenn es hier nicht immer als "glanzvoll" oder so angesehen wird erhalte ich überwiegend positive Reaktionen.