mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 07:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wieviele Musterexemplare für mich... vom 14.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Wieviele Musterexemplare für mich...
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
bekki
Threadersteller

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: kurz vor der Eifel :-)
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.03.2005 10:43
Titel

Wieviele Musterexemplare für mich...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

ich hab da einen sehr peniblen Kunden, er will genau 2000 Exemplare, toleriert keinen Unterdruck und einen Über/Mehrdruck bezahlt er auch nicht an die Druckerei. Mal ganz davon abgesehen, akzeptiert er nicht meinen Wunsch nach mind. 30 Mister/Belegexemplare (15 für mich, 15 für den Fotografen), er meint er hätte mich schon genug bezahlt und würde mir eigentlich nur 3-4 Exemplare geben wolen.

Hä? Bin ich zu unverschämt?Hä? Ich halte meinen Wunschn nach 15 Exemplaren für mich eigenltich für Usus... In Agenturzeiten hab ich mehr bekommen... ok,. da waren es auch andere wirtschaftliche Zeiten....

LG
bekki
  View user's profile Private Nachricht senden
GMP

Dabei seit: 08.10.2003
Ort: Köln
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.03.2005 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Druckerei stellt doch eh mehr Exemplare als nötig her. Und wenn der Kunde denen halt "nur" die 2000 bezahlt, schmeissen die den Rest weg. Sprech die doch mal direkt an, dann kriegst Du bestimmt welche. Hat bei mir bisher immer geklappt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 14.03.2005 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn es 30 Flyer sind ist das doch ok, aber wenn es 30 hochwertige Fotobücher sind, dann finde ich das sehr unverschämt. Was willst du eigentlich mit 15 Exemplaren?

Sonst einfach (wie oben) bei der Druckerei anfragen.
 
bekki
Threadersteller

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: kurz vor der Eifel :-)
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.03.2005 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es handelt sich um 2000 Unternehmensdarstellungen, standardmäßig gedruckt, ohne zusätzlichen Schnickschnack.

Ich brauch die für mein Archiv, Mappe, potenz. Kunden,. .. usw. Ich hab schon einige gehabt, die gesagt haben, sie möchen dann gerne meine Arbeiten zur Ansicht haben, die aber nie zurück gekommen sind ... leider.


zumal die 2000 Stück erstmal eine Vorabauflage sind, es werden im Laufe des Jahres nochmals welche gedruckt.

Ich werde mich dann wohl an die Druckerei wenden...

Wieviel Belexemplare habt ihr denn so i.d.R.?
LG
bekki


Zuletzt bearbeitet von bekki am Mo 14.03.2005 11:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 14.03.2005 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bekki hat geschrieben:

Wieviel Belexemplare habt ihr denn so i.d.R.?



Musikcds=2
Hörbücher=3
Bildbände=2
Romane=1
Flyer=20
Prospekte=15
Plakate=5
Geschenkartikel=1
 
bekki
Threadersteller

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: kurz vor der Eifel :-)
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.03.2005 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, dann lieg ich ja gar nicht sooo falsch...

LG
bekki
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.03.2005 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich bered das gar nicht mit dem kunden wieviele belegexemplare ich bekommen kann...

ich nehm mir die immer.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bekki
Threadersteller

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: kurz vor der Eifel :-)
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.03.2005 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

THX für alle Antworten.

LG
bekki
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wieviele mg auf dem markt?
Wieviele Urlaubstage?
Wieviele Arbeitsproben für ein Praktikum?
Wieviele MG gibt es in Deutschland?
Wieviele Uhrlaubstage im 2. Ausbildungsjahr?
wieviele müssen nach der Schule in den Betrieb?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.