mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wieviel GELD als Ausgelernter!? vom 06.04.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Wieviel GELD als Ausgelernter!?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 29, 30, 31, 32, 33 ... 44, 45, 46, 47  Weiter
Autor Nachricht
alfamaennchen

Dabei seit: 09.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.07.2004 23:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Nein bin nicht auslaenderfeindlich. Ich krieg nur nen Hals wenn ich so Typen hoere und die hier auch noch einen auf "ach wie toll" machen und sich mit Taten ruehmen, ohne die Konsequenzen zu bedenken.
wie gesagt - wer hier wohnt sollte auch die steuern zahlen - mehr nicht


Du sprichst mir aus der Seele!

@SKO: Sorry aber ich glaub, dass Du echt absolut keinen Plan hast was in den Agenturen abgeht .. und für Deine 17 Jährchen reißt Du eindeutig zu weit dei Klappe mit unqualifizierten Kommentaren auf - definitiv!
:evil: :evil:
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 06.07.2004 23:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und ihr seid den Eindruck der typischen Stammtischklopfer "die Pollacks nehmen uns die Arbeit weg"-Typen. Lasst dem Jungen doch die Freude! Eure Missgunst kann einen ja krank machen! Wenn ihr die Möglichkeit hättet, würdet ihr als aufrechte Deutsche nicht auch an der Steuer vorbei arbeiten???

Stürzt euch lieber auf räuberische Konzerne wie Vodafone. Aber nee, 'n Telefon von denen wird noch jeder von euch in der Tasche haben, oder?


Zuletzt bearbeitet von am Di 06.07.2004 23:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 06.07.2004 23:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

T-Mobile rulez *Thumbs up!* Grins
 
tuxedo

Dabei seit: 10.10.2002
Ort: ~/
Alter: 51
Geschlecht: -
Verfasst Mi 07.07.2004 00:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SKO hat geschrieben:
VENTURA hat geschrieben:
1800? netto? mit 17 selbstständig? paar firmen?
hier wird viel gelabert.

klar geht das .. du musst nur gute freunde haben die paar firem chefe kennen ...
dann haste nen auftrag .. machst fuer 700-1000euro nen auftrag innerhalb ner woche.. dann kommste auf sowas ..
selbständig - in grenzen wenn die zeit da ist .. *zwinker*
jaja war klar glaubt mir niemand :>
hab aber net gesagt das es jeden monat so ist... also von daher.. * Mal bisschen die Nase pudern... *

jungejungejunge...
du laberst eine scheisse daher, das geht auf keine q-haut...
steht in keinem verhältnis zu deinen projekten...
Menno!

aber egal, es funktioniert wahrscheinlich immer noch nach der devise:
einfach nen dummen finden, den man zulabern kann...puh...
Meine Güte!










e-plus is auch okee...
*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 07.07.2004 00:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

O Tempo'a! O Mo'es!
 
digimaus

Dabei seit: 18.03.2004
Ort: Neustadt
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.07.2004 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Himmel Herrgott,

was für ein Tohuwabohu... - und das alles nur wegen so einem kleinen A****! Fazit ist: wer arbeitet zahlt Steuern!
Würd mich mal interessieren, ob wir uns in Russland auch so breit machen dürften wie er hier...
Dann wollt ich unserem Oberguru noch raten neben seiner Mutterspache auch mal sein Deutsch aufzupeppeln: die vielen Rechtschreibfehler sind ein Kraus...
Ansonsten wünsch ich dir mal noch viel Glück bei der "Karriere" und bin gespannt wie lange du das so noch durchziehen kannst... - man kann ja nie sagen, welche Leuts hier mal reinschauen oder auch nicht...
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeden Tag geht die Sonne auf.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 07.07.2004 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Himmel Herrgott,

was für ein Tohuwabohu... - und das alles nur wegen so einem kleinen A****! Fazit ist: wer arbeitet zahlt Steuern!
Würd mich mal interessieren, ob wir uns in Russland auch so breit machen dürften wie er hier...
Dann wollt ich unserem Oberguru noch raten neben seiner Mutterspache auch mal sein Deutsch aufzupeppeln: die vielen Rechtschreibfehler sind ein Kraus...
Ansonsten wünsch ich dir mal noch viel Glück bei der "Karriere" und bin gespannt wie lange du das so noch durchziehen kannst... - man kann ja nie sagen, welche Leuts hier mal reinschauen oder auch nicht...

schn...., dackel! * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von am Mi 07.07.2004 10:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
SKO
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 07.07.2004 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja war klar das alle - sehr viel auszusetzen haben bei mir ...

ausserdem hol ich net die kunden - die melden sich einfach bei mir ..

kenne auch deutsche artisten - schreiben ganze addresse auf ihre seite und sind net mal bein finanzamt gemeldet..
Ich hab net vor mein lebenlang keine steuern zu zahln , aus welchen grund den ? .. ich fühl mich hier wohl 15 jahre lebe ich hier schon ..

mir wäre es lieber die designs zu versteuern und fuer die akademie ( wo ich 500 euro pro monat paucken muss ) kein cent auszugeben....
naja soviele aufträge hatte ich jetzt auch net - mache grad ma halbes jahr seiten fuer andere ... und das auch net täglich

wenn ihr wüsstet wie andere leute ..das illegal betreiben .. tz .. die machen das weil sie keine steuern zahln wohln .. ich würd lieber angemeldet sein und keine probleme haben . legales ps7 hab ich ja schonma .. *zwinker*

aber das ich hier wien mörder da steh .. und noch so ausländerunfreundlich .. rüberkomm oder so ueber mich gelästert wird .. tz versteh das net ...

gebe zu und das warn fehler das ich zu gross das maul aufgerissen hab, das es bis auf so ne diskussion hinzieht .. versteh ich net

bestimmt haben sich welche schon verkniffen : " verpi** dich in dein mutterland " kann ich mir schon denken ...

naja nett

aber meine gütte in dem augenblick machen andere millionen ohne steuern zu zahln :> oder im iraq verreckt grad einer .. naja





mfg wlad

PS: ich werd ja nächsten monat mich ja anmelden , hatte ich ja vor wenni 18bin - hoffe das dann mal die meisten nicht mehr auf mich rumtrampeln .
 
 
Ähnliche Themen Kleinunternehmer als ausgelernter Mediengestalter B&T
Vergütung als ausgelernter Mediengestalter/in
Vergütung ausgelernter Mediengestalter
Geld verdienen mit 14
FOS und das liebe Geld
Geld für Ausbildung?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 29, 30, 31, 32, 33 ... 44, 45, 46, 47  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.