mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 08:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wie viel verdient ihr so im schnitt? vom 28.09.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> wie viel verdient ihr so im schnitt?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
morfkor
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 28.09.2004 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Su_si hat geschrieben:
morphcore hat geschrieben:
sachma seid ihr bekloppt hier über geld zu reden?


Versteh es jetzt nicht falsch Morph, aber wieso fragst Du das? Es gibt auch Leute die einen Job haben, legal, und wenn man eine einfache Frage gestellt kriegt, antwortet man. Is doch nix bei? Hä?



es geht nicht um legal/illegal es geht einfach darum das es hier nicht nur leute gibt die nur gutes im schilde
führen. das ist ein öffentliches forum, und ich sehe keinen grund warum ich leuten die ich nicht kenne
plus der gesamten restlichen öffentlichkeit meinen kontostand preisgeben soll. ich rede noch nichtmal
mit meinen engsten freunden darüber.
aber redet ruhig weiter... ich les mal mit. * Ich geb auf... *


Zuletzt bearbeitet von am Di 28.09.2004 13:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
cri

Dabei seit: 20.02.2004
Ort: Hauptstadt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.09.2004 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

NEBENBEI:

Es gibt auch noch andere Anreize diesen Beruf gerne auszuüben - statt nur Geld!
Mir gehts z.B. vorrangig um Spaß und denn hab ich dabei ...

das nervt mich doch schon fast, das man nur noch hinterher jagt, wieviel Geld es WObei gibt -
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.09.2004 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dat John De Mol Ding "Hire or Fire" is sowat von geklaut. Und dazu noch schlecht.
Angefangen hat damit Donald Trump in seiner Show "The Apprentice" die in Amerika lief. Der war aber knallhart.
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 28.09.2004 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cri hat geschrieben:
NEBENBEI:

Es gibt auch noch andere Anreize diesen Beruf gerne auszuüben - statt nur Geld!
Mir gehts z.B. vorrangig um Spaß und denn hab ich dabei ...

das nervt mich doch schon fast, das man nur noch hinterher jagt, wieviel Geld es WObei gibt -


Lass mich raten:
Du wohnst zuhause und bekommst alles von Mami und Papi bezahlt?!

Klar gehts auch um den Spaß aber das hast du doch hoffentlich schon vor deiner Ausbildung rausgefunden!
 
cri

Dabei seit: 20.02.2004
Ort: Hauptstadt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.09.2004 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:
cri hat geschrieben:
NEBENBEI:

Es gibt auch noch andere Anreize diesen Beruf gerne auszuüben - statt nur Geld!
Mir gehts z.B. vorrangig um Spaß und denn hab ich dabei ...

das nervt mich doch schon fast, das man nur noch hinterher jagt, wieviel Geld es WObei gibt -


Lass mich raten:
Du wohnst zuhause und bekommst alles von Mami und Papi bezahlt?!

Klar gehts auch um den Spaß aber das hast du doch hoffentlich schon vor deiner Ausbildung rausgefunden!


Ich bin selbständig, verheiratet, außerhalb von Mutti wohnend, hab Abitur, Zivi hinter mir, arbeitslos, Ausbildung grad und bin vielleicht nur etwas alternativer drauf als andere, Klugscheißer!! * Du kannst mich mal... *


achso: "Klar gehts auch um den Spaß aber das hast du doch hoffentlich schon vor deiner Ausbildung rausgefunden! "
-> und ich will übrigens immernoch spaß
!!


Zuletzt bearbeitet von cri am Di 28.09.2004 13:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
besam

Dabei seit: 08.08.2004
Ort: Aalen // Gera
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.09.2004 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn es nachdem geht was ich verdienen würde, *hehe* aber anscheinend richtet sich der wert einer arbeit nicht nach dem verdienst zur sache sondern nachdem was am ende finaziell übrig bleibt

Zuletzt bearbeitet von besam am Di 28.09.2004 13:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.09.2004 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang






geld is für mich kein thema *pah*


Zuletzt bearbeitet von utor am Di 28.09.2004 13:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.09.2004 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KleinesBiest hat geschrieben:
Also ich finde es ist gerade da es so unterschiedliche Gehälter sind, ziemlich interessant!!
Bin nun im 3. Lehrjahr und bekomme ca 460 Euro... Menno!

Fragen sind doch...

Mit wieviel kann man ungefähr rechnen, wenn man fertig gelernt hat?!
Was bekommt man wenn man studiert hat?
Und was bekommen andere in der Ausbildung?!


Da oben gibts nen Suchbutton ... den kann man benutzen ...



// 98% der Newbies auf diesem Board koennen nicht die Suchfunktion benutzen - Such weiter - Auch andere haben Ihn gefunden
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Was verdient ein Mediengestalter im Schnitt?
Wieviel verdient ihr?
Medienfachwirt - was verdient ihr?
was verdient man nach der lehre???
Was für einen Titel hätte ich verdient
Gehalt - Was verdient ein Grafiker
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.