mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 21:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie viel Geld für 3D-Rendering? vom 04.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Wie viel Geld für 3D-Rendering?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.01.2005 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verlange 50000 Eur, wenn er fragt sag du hast dich verschrieben. Du wolltest eigentlich noch n Komma setzen. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.01.2005 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das derzeit wohl umfangreichste und günstigste 3d Programm
http://www.softimage.com/home/

mit ihrer 3democracy hat Avid letztes Jahr für Furore gesorgt, die haben für unter 500$ ein 3d paket auf den Markt geschmissen welches die gängigen Pakete in ihren Standardausführungen locker in die Tasche steckt. Wird Zeit das Discreet und all die anderen mitziehen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
vi0

Dabei seit: 15.01.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.01.2005 03:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich kann nur Lightwave 3D empfehlen, preislich bei etwa 1400€ und die enthaltenen Tools sind einfach perfekt Lächel

Hier mal zwei Bilder die ich in der letzten Zeit damit gemacht hab:



größere Version



größere Version


Normalerweise richtet sich der Preis, variabel wie immer, nach dem Auftraggeber... logischerweise zahlt Siemens für ne Visu zumeist mehr als der Bäcker um die Ecke *zwinker*

Renderzeiten sind auch so ne Sache, bei Stills würd ich nix extra angeben, einfach zwei Stunden mehr aufschreiben.
Bei Animationen je nach Länge ne Pauschale.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 15.01.2005 03:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

42 000 Polygone, soundsoviel h Renderzeit: verrückt. Wie hast du das denn gelernt?
 
vi0

Dabei seit: 15.01.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.01.2005 03:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
42 000 Polygone, soundsoviel h Renderzeit: verrückt. Wie hast du das denn gelernt?


wie jez Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 15.01.2005 03:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
· 56k polygons
· No radiosity
· 15h rendering t

sorry, bin ein wenig angebreitet, daher funktionieren meine quotings nicht so richtig...nee, ich fand die uhr so bewundernswert... sehr pingelig... sieht aus wie echt!!!
 
vi0

Dabei seit: 15.01.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.01.2005 03:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja eigentlich alles selber Lächel Hatten im Unterricht zwar 3D-Max aber das fand ich in der Version 4.2 so lächerlich das ich in der Zeit mit LW arbeitete *g* da kam halt die Uhr raus... was mir dann auch ne super Note von 6.0 im 3D-Unterricht brachte weil ich net mit Max gearbeitet hab *zwinker*

Mein Studienleiter sah die Sache dann aber wieder anders als ich ihm dann ne Animago-Urkunde auf den Tisch legte *g*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.01.2005 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also die Uhr is aber schon zieeeemlich alt, hast in letzter Zeit nicht sooo viel gemacht hm? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Geld verdienen mit 14
Geld für Ausbildung?
Das liebe Geld...
Geld vom Staat
Wieviel GELD als Ausgelernter!?
Geld zusätzlich zum Lohn?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.