mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 13:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie viel Geld für 3D-Rendering? vom 04.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Wie viel Geld für 3D-Rendering?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Tachikoma
Threadersteller

Dabei seit: 20.01.2004
Ort: Nebenstadt Fulda
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.08.2004 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aja... deswegen sag ich ja, das ich dem Kunden keine Renderzeit berechnen will.

Ein zweiter Rechner ist sowieso in Planung.
Damit würde der eine komplett zur Render-
und Serverstation werden.

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Track505

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.12.2004 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo. Mich würde das Bild mal interessieren welches du verkaufen willst. Dann sieht man vieleicht auch ob es ein gerechtfertigter Preis ist. Es gibt ja auch Leute die wesentlich länger brauchen oder viel schneller sind, daher würd ich das gern mal sehen. Kannst mich ja auch mal per Trillian/ICQ kontakten-weil ich seit diesem Jahr auch selbstständig bin und Erfahrungsaustausch richtig gut wäre.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ses-Q

Dabei seit: 07.12.2004
Ort: Bikini Bottom
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.01.2005 08:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würd den Preis sehr stark vom Kunden abhängig machen. Ob 3d schwerer besser schlechter oder sonstwas ist kann ich nix sagen. was aber eindeutig ist, es gibt viel mehr leute die n logo machen als die 3D beherrschen.

mhh wenn du probs mit cinema hast schlag ich dir persönlich vor versuchs ma mit max. auch wens nur ne test version zum schauen nimmst ob du zurecht kommst. wenn dus mit max einmal raus hast schaust du cinema nie wieder an. darfst dich nur nicht vom umfang abschrecken lassen. die meisten sachen haste schnell raus wenn du dran bleibst

zUendern nen extra rechner ist bei größeren sachen schon sinnvoll. arbeite ab und zu für einen fritzen der industriefilme mit computeranimationen macht allerdings ohne viel klim bim. entweder rendern wir da nachts wenn keiner arbeitet oder die sachen sind so kleinh das sie in der arbeitszeit net merkt... isste halt bei der arbeit ma nen bütterken. * Applaus, Applaus *

sorry wenn ich nix direktes zu preisen sagen kann darüber könnte man sich totlabern und weiß immer noch nichts richtiges... ist halt von zu viel abhängig.
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.01.2005 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es mag zwar mehr Leute geben die dir nen Logo basteln, aber können tun es von denen maximal 10%
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ses-Q

Dabei seit: 07.12.2004
Ort: Bikini Bottom
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.01.2005 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und wie viel % von denen die 3d machen können das?

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.01.2005 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es mag auch Leute geben, die beantworten uralte Threads in
denen alles schon längst geklärt war...

* Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.01.2005 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
XSI


was ist das?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ses-Q

Dabei seit: 07.12.2004
Ort: Bikini Bottom
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.01.2005 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

N 3D Programm
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Geld verdienen mit 14
Geld für Ausbildung?
Das liebe Geld...
Geld vom Staat
Wieviel GELD als Ausgelernter!?
Geld zusätzlich zum Lohn?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.