Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
 |
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Wie vergrault man am besten ...
|
| Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 Weiter |
| Autor |
Nachricht |
footbagfreak
Verfasst Di 22.01.2008 08:25
Titel
|
 |
|
| indie hat geschrieben: | | ...wenn du den anderen Job als Grafikdesignerin kriegst kannst den im Callcenter immernoch absagen. |
Seh ich änhlich. Und mal angenommen, du kriegst den Job als Grafikdesignerin nicht,
dann machst du halt mal ein paar Wochen den doofen Job und suchst weiter.
Viel Glück auf jeden Fall!
|
|
| |
|
 |
drosteman79
Gesperrt
Verfasst Di 22.01.2008 08:32
Titel
|
 |
|
Warum meint eigentlich jeder sie würde den Job im CC überhaupt bekommen?
Immer wieder unglaublich. Klar NKL/SKL/Systemlotto nimmt erstmal jeden. DIE, und NUR DIE.
Sonst kann es sich nämlich kein CC leisten Leute ans Telefon zu setzen die keinen Umsatz bringen. Und wenn da beim reinhören, bzw. am Probetag (sofern es überhaupt so weit kommt) nicht alles passt ist man schneller vom Telefon weg als man Papp sagen kann. Leute lange auszuprobieren und einzuarbeiten kann man sich da einfach nicht leisten. Die verbrennen nämlich entweder teuer eingekaufte, oder vom Kunden mit einer ambitionierten Zielquote dem CC anvertraute Adressen.
Je klarer die Zielgruppe dabei definiert ist, um so kleiner wird in der Regel das Adressvolumen, und somit die Möglichkeit Quote zu machen.
NKL/SKL und Co. können sich die Experimente mit "jedermann" nur leisten weil es dort einzig auf Masse geht, und man im Grunde nicht viel kaputt machen kann.
Wenn ich aber statt 20.000 Adressen nur 200 habe, hat jeder einzelne (logischerweise) eine deutlich größere Bedeutung für die Quote. Und in CCs-Outbound zählen NUR Quoten.
Da ist nicht viel Spielraum für irgendwelche Experimente.
| nanu hat geschrieben: | | Stelle ängstlich weitere kritische Fragen, frage ob alles seriös ist, ob auch wirklich bez. der Kaltaquise bereits Kundenkontake vorliegen. |
1. Wo war hier die Rede von Kaltakquise?
2. Wenn bereits ein Erstkontakt oder eine Geschäftsbeziehung besteht ist es keine Kaltakquise mehr!
Zuletzt bearbeitet von drosteman79 am Di 22.01.2008 08:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
bacon
|
Verfasst Di 22.01.2008 09:07
Titel
|
 |
|
Wahrscheinlich sind vorliegende Listen gemeint, mit Telefonnr. ausm Studivz oder aus den gesammelten Payback-Karten und nicht nur'n Telefonbuch von Hinterfucking. Wie ich diese Geschäftsgebaren hasse...
Zuletzt bearbeitet von bacon am Di 22.01.2008 09:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
drosteman79
Gesperrt
Verfasst Di 22.01.2008 09:11
Titel
|
 |
|
| bacon hat geschrieben: | | Wahrscheinlich sind vorliegende Listen gemeint, mit Telefonnr. ausm Studivz oder aus den gesammelten Payback-Karten und nicht nur'n Telefonbuch von Hinterfucking. Wie ich diese Geschäftsgebaren hasse... |
Wie ich diese Vorurteile hasse...
|
|
| |
|
 |
bacon
|
Verfasst Di 22.01.2008 09:19
Titel
|
 |
|
|
Mein Kumpel mit Migrationshintergrund heißt Ismir Latte.
|
|
| |
|
 |
maily
Verfasst Di 22.01.2008 09:20
Titel
|
 |
|
|
Eure persönlichen Differenzen bzw. Meinungen zu diesem Thema könnt ihr gerne via PN austragen, aber nicht hier.
|
|
| |
|
 |
type1
Verfasst Di 22.01.2008 09:28
Titel
|
 |
|
ich hab das prozedere der arbeitsagentur nicht verstanden.
weil dein letzter job n nem callcenter war, vermittlet man dir jetzt nur entsprechende jobangebote ohne deine ausbildung und tätigkeit als grafikdesignerin zu berücksichtigen?
erklär mal bitte. habs ehrlich nicht geraft.
|
|
| |
|
 |
maily
Verfasst Di 22.01.2008 09:30
Titel
|
 |
|
| type1 hat geschrieben: | ich hab das prozedere der arbeitsagentur nicht verstanden.
weil dein letzter job n nem callcenter war, vermittlet man dir jetzt nur entsprechende jobangebote ohne deine ausbildung und tätigkeit als grafikdesignerin zu berücksichtigen?
erklär mal bitte. habs ehrlich nicht geraft. |
Da gibt es leider Gottes nicht viel zu erklären, es handelt sich hierbei um die Agentur für Arbeit.
Denen ist es teilweise so was von egal als was sie dich Vermitteln. Wenn du MG gelernt hast kannst du ja auch als Bürohilfe Arbeiten gehen, hast ja Ahnung von Computern. Hauptsache du bist aus deren Statistik raus.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Was ist am besten ?!
Wie am besten bewerben ? (MG)
Wie am besten Eigenwerbung machen?
Kündigen aber wie am besten?
Wo Fange Ich Am Besten An?
Bewerben, wie am besten?
|
 |
 |
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 Weiter |
| MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|