Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
 |
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Wie vergrault man am besten ...
|
| Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 Weiter |
| Autor |
Nachricht |
Tofutante
Verfasst Mo 21.01.2008 19:02
Titel Re: Wie vergrault man besten ... |
 |
|
| designzicke hat geschrieben: | Oder, was wären für euch Gründe jemanden nicht einzustellen? |
Aber Du bist doch kreativ, da muss Dir doch was einfallen!
- Komm einfach zu spät, sage direkt, dass Du mit dem Anfahrtsweg echte Probleme hast
- Alkoholfahne: Gurgel vorher mit Ouzo oder ähnlichem
- Ideal: Mach die Nacht vorher durch, geh' direkt aus der Kneipe zum Gespräch
- Erzähle davon, dass Du sehr krankheitsanfällig bist, weder psychisch noch physisch belastbar
- Mach klar, dass Überstunden für Dich nicht in Frage kommen, weil Dich Deine Hobbys so in Anspruch nehmen
- Vermassel' das Probearbeiten, stell Dich einfach doof an
- Das mit den 3000,- Euro Gehalt wurde ja schon erwähnt...
Zuletzt bearbeitet von Tofutante am Mo 21.01.2008 22:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
keks0ne
Verfasst Mo 21.01.2008 19:03
Titel
|
 |
|
| bacon hat geschrieben: | "Einspruch, euer Ehren! Das ist Spekulation."
"Stattgegeben. Reißen Sie sich gefälligst zusammen."
Mal ehrlich, könnt ihr mal in eure Löcher zurück und euch die Mutmaßungen stecken? Ihr braucht ja nicht zu posten wenn euch nix besseres einfällt. |
vielleicht sollte man bei so einem thema nicht so viel raum für spekulationen lassen!?
|
|
| |
|
 |
Kev
Account gelöscht
|
Verfasst Mo 21.01.2008 19:25
Titel
|
 |
|
ich kann es mir denken worum es geht, hauptsache schrein erstmal alle...
und wenn du nicht in einer Zeitarbeitsfirma arbeiten willst, wirste da kaum drum rum kommen, die wollen jeden!
|
|
| |
|
 |
Schriftsetzer
Verfasst Mo 21.01.2008 19:37
Titel
|
 |
|
| designzicke hat geschrieben: | | Und scheiße auf das Geld vom Staat, sonst hätte ich mit 34 schon 5 Kinder... | Was hast Du denn für ein krankes Weltbild? Wer hat denn Kinder wegen des Geldes vom Staat? Kinderhaben wird gnadenlos besteuert, das gleicht das Kindergeld nicht annähernd aus.
Mein Tip für Dein Problem: Sei einfach Du selbst. Wenn Du noch ein paar solche bescheuerten Sprüche auf Lager hast, wird es schwer sein, einen Bekloppten zu finden, der Dich einstellt. Ziemlich sauer:
der Schriftsetzer.
|
|
| |
|
 |
Zeithase
Verfasst Mo 21.01.2008 20:01
Titel
|
 |
|
| Kev hat geschrieben: | | ich kann es mir denken worum es geht, hauptsache schrein erstmal alle... |
Worum denn?
| Kev hat geschrieben: | | und wenn du nicht in einer Zeitarbeitsfirma arbeiten willst, wirste da kaum drum rum kommen, die wollen jeden! |
Ganz schoen polemischer Pauschalisierungsunsinn.
|
|
| |
|
 |
drosteman79
Gesperrt
Verfasst Mo 21.01.2008 20:12
Titel
|
 |
|
| designzicke hat geschrieben: | | Und nein, ich werde mir das ganze nicht für einen Aquise-/Vertriebsjob kaputt machen lassen... |
Will man dich ins Callcenter stecken ?
Wenn du partout nicht dort arbeiten willst, dann strahl das deutlich aus, erwähne gesundheitliche Probleme, die du natürlich gleich wieder abschwächst, verstrick dich in Widersprüche, usw.
SOOOO schwer ist das ja nun nicht.
|
|
| |
|
 |
Kev
Account gelöscht
|
Verfasst Mo 21.01.2008 20:12
Titel
|
 |
|
|
ich weiß aber wenigstens wovon ich rede.
|
|
| |
|
 |
designzicke
Threadersteller
Verfasst Mo 21.01.2008 20:16
Titel
|
 |
|
| Schriftsetzer hat geschrieben: | | designzicke hat geschrieben: | | Und scheiße auf das Geld vom Staat, sonst hätte ich mit 34 schon 5 Kinder... | Was hast Du denn für ein krankes Weltbild? Wer hat denn Kinder wegen des Geldes vom Staat? Kinderhaben wird gnadenlos besteuert, das gleicht das Kindergeld nicht annähernd aus. |
Ja klar, und die kinderlosen Singles über 27? Jahren werden auch nochmal extra zur Kasse gebeten weil die haben's ja... Besonders ich...
Ey mann... in den letzten Monaten habe ich mich sehr oft fragen müssen ob ich mir von meinen 2 Gehältern überhaupt was zum essen kaufen kann...
Zuletzt bearbeitet von designzicke am Mo 21.01.2008 20:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Was ist am besten ?!
Wie am besten bewerben ? (MG)
Wie am besten Eigenwerbung machen?
Kündigen aber wie am besten?
Wo Fange Ich Am Besten An?
Bewerben, wie am besten?
|
 |
 |
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 Weiter |
| MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|