Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
 |
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Wie vergrault man am besten ...
|
| Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 Weiter |
| Autor |
Nachricht |
footbagfreak
|
| |
|
 |
bauchbieber
|
Verfasst Mo 21.01.2008 17:29
Titel Re: Wie vergrault man besten ... |
 |
|
| designzicke hat geschrieben: | ... unerwünschte potentielle Arbeitgeber beim Vorstellungsgespräch?
Oder, was wären für euch Gründe jemanden nicht einzustellen?
Also, wenn sich jemand gerne dazu äussern mag oder selbst schon mal diese Erfahrung
gemacht hat...
Danke schonmal
Die Zicke |
Was soll das? Was ist ein unerwünschter potentieller Arbeitgeber bzw. warum ist dieser unerwünscht? Willst Du nur die o.g. Bestätigung haben?
Deine Haltung zum Thema Arbeitssuche wäre für mich schon ein Grund Dich nicht einzustellen. Aber davon abgesehen würde ich an Deiner Stelle mit offenen Karten spielen. Schildere Deine Gründe der Arbeitsagentur oder rede notfalls mit Deinem Gesprächspartner in dem Unternehmen und sage ihm, warum Du nicht zu Ihnen passt, dass Du aber trotzdem eine Bestätigung brauchst (...wozu auch immer? Muss man sowas haben? Wenn ja wofür?)
|
|
| |
|
 |
escaPe
Verfasst Mo 21.01.2008 17:36
Titel
|
 |
|
ist doch easy.. auf alles scheißen worauf ein arbeitgeber wert legt..
pünktlichkeit... erstmal gepflegt 20 minuten zu spät zum gespräch erscheinen
äusserlich gepflegt... "und wie du wieder aussiehst, löcher in der hose und dann dieser [...] *sing*"
fleisig... mit nur 1ner arbeitsprobe antretten und daurauf hinweisen das man gestern abend
keine zeit mehr hatte was anzufertigen weil man mit seinen kumpels saufen war.
ach da könnte man noch soviel zu schreiben...
|
|
| |
|
 |
palmy
Verfasst Mo 21.01.2008 17:44
Titel
|
 |
|
|
Soweit ich das mitgelesen hab, Zwangsvorstellungsgespräch bei Zeitarbeitsfirma, richtig?
|
|
| |
|
 |
bacon
|
Verfasst Mo 21.01.2008 17:53
Titel
|
 |
|
"Einspruch, euer Ehren! Das ist Spekulation."
"Stattgegeben. Reißen Sie sich gefälligst zusammen."
Mal ehrlich, könnt ihr mal in eure Löcher zurück und euch die Mutmaßungen stecken? Ihr braucht ja nicht zu posten wenn euch nix besseres einfällt.
|
|
| |
|
 |
FlamingArt
Verfasst Mo 21.01.2008 17:57
Titel
|
 |
|
|
Das aber jetzt nicht das Mädel, mit dem es letzte Woche noch die Diskussion über reduzierte Arbeitszeiten gab, oder ?
|
|
| |
|
 |
designzicke
Threadersteller
Verfasst Mo 21.01.2008 18:11
Titel
|
 |
|
| bacon hat geschrieben: | "Einspruch, euer Ehren! Das ist Spekulation."
"Stattgegeben. Reißen Sie sich gefälligst zusammen."
Mal ehrlich, könnt ihr mal in eure Löcher zurück und euch die Mutmaßungen stecken? Ihr braucht ja nicht zu posten wenn euch nix besseres einfällt. |
Danke!
Ist eine etwas längere Geschichte, sobald ich sie runtergeschrieben habe, werde ich Sie posten. Nein ich bin kein Schmarotzer oder sonstiges. Bin seit meiner ersten Ausbildung schon seit 12 Jahren berufstätig. Und scheiße auf das Geld vom Staat, sonst hätte ich mit 34 schon 5 Kinder und hätte mir die letzten 3,5 Jahre nicht den Arsch für 2 Jobs, 0 Freizeit, psychosomatischen Hautallergien und einen Fast-Tinitus aufreissen müssen, wenn ich nicht gewusst hätte wofür ich das alles tue und habe mir nie erlaubt mich darüber zu beschweren... Und nein, ich werde mir das ganze nicht für einen Aquise-/Vertriebsjob kaputt machen lassen...
Zuletzt bearbeitet von designzicke am Mo 21.01.2008 18:28, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
footbagfreak
Verfasst Mo 21.01.2008 18:16
Titel
|
 |
|
Darf man mal fragen, was an dem potenziellen Arbeitgeber so mies ist?
Vielleicht postest du auch mal die Adresse.
Jemand anderes freut sich möglicherweise über eine Chance...
Genau , vielleicht kennst du ja jemand, der dringend so einen Job sucht. Den mobilisierst du dann, damit er/sie sich sofort dort bewirbt. Dann bist du bei dem Gespräch nicht ganz so euphorisch, überziehst deine Gehaltsvorstellungen etwas und hoffst, dass der andere eher den Vorstellungen des Arbeitgebers entspricht. Dann kannst du weiter nach einem passenden Job suchen und hättest jemand anderem geholfen.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Was ist am besten ?!
Wie am besten bewerben ? (MG)
Wie am besten Eigenwerbung machen?
Kündigen aber wie am besten?
Wo Fange Ich Am Besten An?
Bewerben, wie am besten?
|
 |
 |
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 Weiter |
| MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|