mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 21:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie solls bloss weitergehen? vom 13.10.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Wie solls bloss weitergehen?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Melanie_D
Threadersteller

Dabei seit: 13.10.2004
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.10.2004 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphcore hat geschrieben:
Melanie_D hat geschrieben:
hallo leute,

habe im letzten Sommer Prüfung gemacht, mich zwar auch schon davor beworben ,hat aber nicht sonderlich
viel geholfen. Eigentlich nur Absagen und die Mappen hab ich bis heute nicht zurück.

Hab kein Abitur, kann also nicht studieren. Hab mich auch irgendwie nicht mehr drum gekümmert, doch
jetzt wird langsam das ersparte knapp. Hab mich arbeitslos gemeldet, da ich aber zuviel angespart hatte,
musste ich das erstmal aufbrauchen, war eigentlich fast 3 Monate im Urlaub und bin eben erst zurück.

Jetzt weiss ich nicht, wie ich mich weiter finanzieren soll: Habe mir erst anfang des Jahres ein Auto gekauft,
nicht gerade ein billiges, einen VW Beatle, den ich nicht abbezahlt habe, dazu wohne ich noch in einer nicht
grad billigen Wohnung in München innenstadt, die mich auch nicht wenig Miete kostet.

Was mach ich denn? Wies siehts denn als MG aus? Bin halt 3 mon. aus dem Beruf draussen.
Irgenwie hab ich mich überall schon beworben, was hier so an Firmen in der gegend ist, aber ich
weiss jetzt erstmal echt nicht weiter.

Wenn sich garnix ergibt, werde ich halt arbeitlos bleiben u. in eine andere wohnung ziehen muessen.
Aber etwas anderes als MG kann ich auch garnicht, was mir das A-amt vorgeschlagen hat, würde mich
nur schrittweise in meinen Leistungen runterkürzen, die haben vorgeschlagen ich soll in einem Friseurladen
aushelfen und so eine scheisse, da würde ich dann grad soviel verdienen, dass ich leben kann.
Hab aber da keinen Bock drauf, da ich nur MG machen will, ausserden hab ich das schliesslich gelernt.

Wer gibt mir tipps * Ich bin unwürdig *



was soll denn das für eine bescheuerte frage sein?



was hast du denn davon, wenn ich dir meine masse poste?? ich will mich als MG bewerben
und nicht als Model (selbst wenn die masse dafür stimmen würden) * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 13.10.2004 17:20
Titel

Re: Wie solls bloss weitergehen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Melanie_D hat geschrieben:
ausserden hab ich das schliesslich gelernt.


oh ha ... damit wirst du aber nicht weit kommen!!
 
Anzeige
Anzeige
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.10.2004 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kinder, das is doch nich euer ernst. man verleiche ma bitte die ips der beiden heute angemeldeten müllhaufen und banne diese dann dauerhaft.

danke.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 13.10.2004 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich will mich einfach nicht aufregen.
ich finde leute die mit 29 immer noch nix auffe reihe kriegen irgendwie, äähhh, doof!
wie kann man bitte nach der "ach so anstrengenden" AP, 3 monate blau machen
ohne sich auch nur irgendwie über die konsequenzen gedanken zu machen
geschweige denn daran zu denken wie sich ein 3 monats loch aufm lebenslauf macht?

mir wäre es äußerst peinlich so etwas hier ins forum zu posten.
aber da du ja anscheinden überhaupt keine ahnung von irgendwas hast
kann man dir auch keine vorwürfe machen.

meine meinung.



such dir nen reichen alten stecher.


Zuletzt bearbeitet von am Mi 13.10.2004 17:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
buff-daddy

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Hamburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.10.2004 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Irgendwie hört sich die Story nach einem kleinen Mädchen an, der das alles über den Kopf gewachsen ist und jetzt nicht mehr weiß was sie machen soll... Ich glaube du hast schon ein paar gute Tipps bekommen....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.10.2004 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gtz hat geschrieben:
kinder, das is doch nich euer ernst. man verleiche ma bitte die ips der beiden heute angemeldeten müllhaufen und banne diese dann dauerhaft.

IPs sind clean.

Aber das muss jan ix bedeuten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Melanie_D
Threadersteller

Dabei seit: 13.10.2004
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.10.2004 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gtz hat geschrieben:
kinder, das is doch nich euer ernst. man verleiche ma bitte die ips der beiden heute angemeldeten müllhaufen und banne diese dann dauerhaft.

danke.



Die Frage ist ernst gemeint, verdammt nochmal.

Ich habe wie viele andere auch keine Lust, irgend einen Job zu machen, bei dem ich genauso gut nix hätte lernen müssen, vor allem mit befristeten Vertrag, das heisst, jetzt bekomme ich XXX A-losenhilfe
und dann bekäme ich 30% weniger, gemessen am letzten Gehalt.

Denkt doch mal nach, ist doch klar, dass ich erstmal um Rat frage, hier gibts sicher andere, die auch die
gleichen erfahrungen gemacht haben
  View user's profile Private Nachricht senden
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.10.2004 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
gtz hat geschrieben:
kinder, das is doch nich euer ernst. man verleiche ma bitte die ips der beiden heute angemeldeten müllhaufen und banne diese dann dauerhaft.

IPs sind clean.

Aber das muss jan ix bedeuten.


bei so ganz offensichtlichen fakes die auch n och so ganz offensichtlich des gleichen geistes kind sind, kann man auch ma einfach so ohne beweise zur tat schreiten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen wie solls mit mir weitergehen?(nonprint operating)
Wie soll´s weitergehen?
Habe in der Firma nichts zu tun!Wie solls weitergehn?
Hilfe: Zukunfts Sorge, wie solls nach meiner Ausbildung weit
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.