mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 01:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wie richtig arbeitslos werden ??? bitte um tips vom 16.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> wie richtig arbeitslos werden ??? bitte um tips
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
acidburnblue

Dabei seit: 04.03.2003
Ort: Weißenfels/Furtwangen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.06.2004 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi tja mir steht wohl bald das gleiche bevor....DIE ARBEITSLOSIGKEIT.....*seufz*

Wie ist das eigendlich wollte in den ersten zwei Wochen in dehnen ich Arbeitslos bin in den Urlaub fahren....weil ich vorher nicht dazu gekommen bin.

Hab aber vorhin gelesen das man irgendwie nur 3 Wochen Urlaub genehmigt bekommt.

Hmm aber wie lange dauert die Genehmigung wenn ich doch dann gleich wegfahren will....versteh das irgendwie nicht.

Dazu muss ich allerdings sagen das ich vermutlich kein Arbeitslosengeld bekomme weil ich so wenig verdient habe das ich keine Arbeitslosenversicherung bezahlt habe.

Das heißt mein Lohn war Netto....es gab kein Brutto.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 3558
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 17.06.2004 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

acidburnblue hat geschrieben:
Wie ist das eigendlich wollte in den ersten zwei Wochen in dehnen ich Arbeitslos bin in den Urlaub fahren....weil ich vorher nicht dazu gekommen bin.

Hab aber vorhin gelesen das man irgendwie nur 3 Wochen Urlaub genehmigt bekommt.

Hmm aber wie lange dauert die Genehmigung wenn ich doch dann gleich wegfahren will....versteh das irgendwie nicht.
Menno!
nicht gleich weinen, aber:
die ersten drei monate arbeitslosigkeit hat man urlaubssperre!!
 
Anzeige
Anzeige
acidburnblue

Dabei seit: 04.03.2003
Ort: Weißenfels/Furtwangen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.06.2004 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na ja aber es ist doch egal wenn man von Arbeitsamt nix bekommt oder?

Ich meine dann können die mir nix streichen und dehne kann egal sein wann ich in den Urlaub fahre und wann nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 5259
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 17.06.2004 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Urlaubssperre ?? NEE oder ???
habe schon vor einem JAHR fest mit 5 Leuten für Augusrt gebucht !!
 
Benutzer 5259
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 17.06.2004 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okey habe daraufhin gerade bei AAMT angerufen --- wenn der Urlaub vor bekanntgabe der Arbeitslosigkeit gebucht wurde kann man diesen antreten !! MUSS IHN ABER ANMEDELDEN (bis 1 Woche vorher) UND MUSS die BUCHUNGS-BESTÄTIGUNG vorlegen.
 
DjN

Dabei seit: 26.03.2004
Ort: Kassel
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.06.2004 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.arbeitsagentur.de
da dürfte alles drin stehen...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Stelle oder weiter arbeitslos?
wann arbeitslos melden
Arbeitslos in die Freiberuflichkeit
Umfrage - Arbeitslos nach Ausbildung oder nicht ?
Fahrtkostenerstattung bei arbeitslos + Nebeneinkommen?
Nebengewerbe? Finanzamt? Arbeitslos?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.