mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 07:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wie richtig arbeitslos werden ??? bitte um tips vom 16.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> wie richtig arbeitslos werden ??? bitte um tips
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
joki

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Colonia
Alter: 95
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.06.2004 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Benutzer 5259 hat geschrieben:
zu der infoveranstaltung muss ich auch noch hin - in 3 wochen

boh dann echt jeden monat melden und jeden monat mit 5 bewerbungen - scheisse


Geh ich recht in der Annahme das Du hier Fragen stellst, nix weist, aber zu ner Infoveranstaltung des AA nicht hinwillst sondern das als muss siehst? * Nee, nee, nee *

Seh ich richtig das Dir 5 Bewerbungen im Monat zu viel sind? * Nee, nee, nee *

Ich steh zu meinem Thread *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hansepunk
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 16.06.2004 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Benutzer 5259 hat geschrieben:
@t designcommandante -> genau sowas meine ich - wie machst du das ind e rkenipe ? steurkarte oder schwarz ? welchen betrag verdienst du ---- bezogen auf medien - kann ich einfach so ne webseite etc bauen ???



bei uns läuft das auf steuerkarte klasse sechs.
jetzt frag mich nicht ob das alles so gut ist.

verdienst müßte eigentlich unter dem vorher angegebennem satz liegen.
von daher denke ich kann der job weiter laufen

mit den medien....keene ahnung wah...

außer du verkaufst deinen leistungen natürlich zu vorher angegebenem satz
das würde ich aber hier im forum nicht sagen * Nee, nee, nee *

aber wir sind ja unter uns * Ja, ja, ja... *
 
Anzeige
Anzeige
Benutzer 5259
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 16.06.2004 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich stelle Fragen weil ich noch nicht viel weiss - richtig !!!
Zur infoveranstaltung gehe ich hin - damit ich noch was erfahre - wußte aber nicht, dass man jeden monat nocheinmal zu so etwas muss

nein 5 bewerbungen sind nicht zu viel - aber ich finde 30 verschiedene firmen im 1/2 Jahr dementsprechend viel !!1
 
reproprofi

Dabei seit: 25.03.2004
Ort: Medienhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.06.2004 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Balim Balu,
na das hat doch was
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 5259
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 16.06.2004 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich galube manchmal das man hier im Forum sowieso nichtsmehr sagen kann - da hier nur miesmacher, nichtleser und übertreiber rumhängen - bis auf wenige aussnahmen

- die arbeitswelt spiegelt sich hier viel zu viel wieder !!!
 
Benutzer 5259
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 16.06.2004 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

REPROPROFI - was bist du für ein elendes ARSCHLOCH !!!!
bringst keine vernünftigen Beiträge (zum Thema) innerhalb meines Threads sondern spiegelst nur deinen scheiss Charakter

man wie arm >


Zuletzt bearbeitet von am Mi 16.06.2004 09:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.06.2004 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Benutzer 5259 hat geschrieben:
MCMaren -> deine WORTE:

ich möchte jetzt nicht gehässig wirken, aber du hast den sinn von arbeitslosengeld nicht verstanden, oder?
das ist kein taschengeld vom staat,

boh, echt, da könnte ich mich aufregen...


-> DU hast genau so wenig gerafft oder jemandne in ein Klischee gesteckt wie der anderen AFFE


Jetzt komm mal wieder runter.

Ich bin auch ab dem 01.07. arbeitslos, ich war auch schon vor einiger Zeit beim Amt, um das anzukündigen und ich hab dort unter anderem eine Broschüre bekommen, in der alle allgemeinen Fragen geklärt werden. Ich hab dich zu anfangs lediglich gefragt, ob du die nicht bekommen bzw. nicht gelesen hast. Das war schon alles.
  View user's profile Private Nachricht senden
Unterbezirksdada

Dabei seit: 18.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 16.06.2004 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heißer online Tip für alle Fragen der Arbeitslosigkeit.

www.malz.de

Deutschlands größtes Arbeitslosenzentrum, auch online erreichbar. Die Arbeitslosenzeitung enthält immer wichtige Insiderinfos.
Grins
Wichtig bei der AA Meldung. Sofort arbeitslos melden, sonst drohen Stafen in Form von Geldabzug, die richtig weh tun.

Ich habe da mal selber gearbeitet und kann für die Qualität bürgen.

Unterbezirksdada
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Stelle oder weiter arbeitslos?
wann arbeitslos melden
Arbeitslos in die Freiberuflichkeit
Umfrage - Arbeitslos nach Ausbildung oder nicht ?
Fahrtkostenerstattung bei arbeitslos + Nebeneinkommen?
Nebengewerbe? Finanzamt? Arbeitslos?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.