mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 16:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie bewerben ohne richtige Arbeitsproben? vom 02.05.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Wie bewerben ohne richtige Arbeitsproben?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Tecy
Threadersteller

Dabei seit: 02.07.2003
Ort: Forchheim
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.05.2006 08:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja sicher is es ned schlecht, wenn man dann Medienfachwirt ist und dann eine dementsprechende Stelle findet, bzw. dann auch dementsprechend verdient. Klar würd ich mich darüber nicht beschweren! *zwinker*

Aber ich könnte mir im Moment glaub ich nicht mal die Ratenzahlung leisten. Hab ja noch andere Ausgaben, und dafür geht schon fast mein "trauriges" Gehalt drauf.

Egal. Ich werd mich da mal etwas näher schlaumachen, vielleicht gibts da ja irgendeine Lösung.

Grüßle
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Bewerben: Richtige Berufsbezeichnung
Bewerben, aber als was?
Bewerben oder nicht?
Bewerben...wie?
Wie weiter bewerben?
Bewerben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.