mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 14:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [wichtig] Bewerbung im CorporateDesign? vom 01.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> [wichtig] Bewerbung im CorporateDesign?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
soda-syphon

Dabei seit: 25.02.2003
Ort: chaos
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.07.2004 22:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin ehrlich gesagt etwas baff das jemand mit "sowas" eine Stelle bekommen hat. Ich faende es total daneben, sicher kan man es von mcmarens Standpunkt sehen, aber ehrlich gesagt waere das der letzte auf den ich kommen wuerde. Ist irgendwie..hmmm vorlaut?dreist?und zugleich irgendwie peinlich anbiedernd?

Aber auf jeden Fall mutig wenn du das durchziehst. kannst ja mal posten wie das ankam wenn du das tatsaechlich machst.., wenn du genommen wirst muss ich meine Ansichten vielleciht dch noch mal aendern Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.07.2004 22:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde sagen, die Bewerbung gefälligst im eigenen CD.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bewerbung, was ist wichtig?
WICHTIG: Bewerbung nach der Ausbildung
Wichtig! Bewerbung zur Mediengestalterin - Arbeitsmappe
Bewerbung//Bitte helfen sehr wichtig
Freibeträge???wichtig!
Wichtig!! - Bewerbungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.