mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 17:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer von euch studiert Design o.ä.? vom 09.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Wer von euch studiert Design o.ä.?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
shaly

Dabei seit: 19.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.02.2005 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hörmal. wenn ich du wäre, wäre ich VERDAMMT vorsichtig, freundchen.


stillnezz.... ich fürchte, du kennst keine frauen Lächel


... nur batida de coco kirsch-tussis * Ich bin ja schon still... *


Zuletzt bearbeitet von shaly am Mi 23.02.2005 14:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Brainpulse

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Mainz
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.02.2005 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Cousine hat auch Digitale Medien angefangen - Als ich mal bei ihr zu besuch war, stapelten sich Bücher zu Informatik hoch *zwinker* Mittlerweile hat sie iher Studium noch im 1. Semester hingeschmissen, ist nach Asien abgereist, macht ein Praktikum bei einer Deutsch/Taiwanesischen Firma, kassiert 2000 Euro Monatsvergütung und hat nun vor BWL zu studieren Grins

Zuletzt bearbeitet von Brainpulse am Mi 23.02.2005 14:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
benjo

Dabei seit: 06.05.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.02.2005 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shaly hat geschrieben:
hörmal. wenn ich du wäre, wäre ich VERDAMMT vorsichtig, freundchen.


war doch nicht so gemeint, mamacita. Mädchen!
und jetzt hör endlich mit deinem OT-gespamme auf Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
bubble

Dabei seit: 01.09.2003
Ort: im wilden Süden
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.02.2005 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier-ich-streck


........ich habe auch vor zu studieren und bastel grad an meiner mappe.... * Ja, ja, ja... * *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
pauly

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: darmstadt
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.02.2005 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bubble hat geschrieben:
hier-ich-streck


........ich habe auch vor zu studieren und bastel grad an meiner mappe.... * Ja, ja, ja... * *Thumbs up!*


mit thema oder ohne? welche uni?
  View user's profile Private Nachricht senden
Brainpulse

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Mainz
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.02.2005 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BTW: Pauly, hab dir mal vor 4 Monaten oder so eine pm Antwort bezgl. Mappe geschickt. Haste aber nie abgeholt/gelesen. Mittlerweile hab ich sie dann auch schon wieder gelöscht Lächel

Zuletzt bearbeitet von Brainpulse am Mi 23.02.2005 15:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
bubble

Dabei seit: 01.09.2003
Ort: im wilden Süden
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 23.02.2005 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pauly hat geschrieben:
bubble hat geschrieben:
hier-ich-streck


........ich habe auch vor zu studieren und bastel grad an meiner mappe.... * Ja, ja, ja... * *Thumbs up!*


mit thema oder ohne? welche uni?



ich will nach pforzheim -> visuelle kommunikation. da die chancen da angenommen zu werden aber ziemlich gering sind probier ich es noch in stuttgart u konstanz.....fall es da auch nicht klappt heirate ich und werd hausfrau * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Stillnezz
Threadersteller

Dabei seit: 27.03.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.02.2005 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn dus in pforzheim schaffst, dann: * Ich bin unwürdig *
aber in pf wohnen: * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Studiert jemand Design in BZ
Wer studiert KD an der FH München?
Wer studiert Medientechnik an der FH Köln?
Wer studiert an der Universität Siegen?
Kennt Ihr jemanden der an der FH Offenburg m.gp studiert?
Suche Student/in der KD in Hildesheim studiert
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.