mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welches Angebot? vom 27.07.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Welches Angebot?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 28.07.2006 18:09
Titel

*jupp*

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*jupp*
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 28.07.2006 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FlamingArt hat geschrieben:
Schonmal daran gedacht, deinen Tank dichten zu lassen ???

Ich fahr 100 * 2 * 5 * 4,5 = 4500 km im Monat, und bezahl 200 € Sprit.


4500km im monat bei 10l /100km macht 450l bei einem spritpreis von 1,40€ /l normalbenzin (weiss ja nicht wo du lebst) macht 630€ nur an sprit und deine kiste braucht nie neue bremsbeläge usw grade bei der strecke???? also fixkostenberechnung solltest du nochmal nachschlagen...
 
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 31.07.2006 23:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum macht man sich eigentlich vorher immer so verrückt??

das gespräch war super, die beiden geschäftsführer sind sehr begeistert *freu* und haben mir gleich probearbeiten angeboten (next mittwoch).
aber nicht nur dass, erstmal suchen sie nur bis ende des jahres, weil viel los ist, dannach evtl mehr.
ich habe denen gesagt das ich in einer agentur arbeite (stand ja auch in der bewerbung) und für nen halbes jahr bestimmt nicht den anderen job aufgebe.
daraufhin hat sie mich gefragt ob ich mit einer 3 tage woche einverstanden wäre und wenn das probearbeiten gut läuft und mein chef nix dagegen hat, würde ich das doch glatt bis ende des jahres machen, bei beiden agenturen. mal schaun wies sich entwickelt, ich bin auf jeden fall froh über das ergebnis und das ich bei meiner teilzeitagentur bleiben kann ohne schlechtes gewissen, nen guten job in wind gesetzt zu haben.

danke nochmal für alle antworten, auch wenn ich durch FlamingArt seine Spritrechnung immer noch nicht durchsteige...

heiko
 
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.07.2006 23:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heiko813 hat geschrieben:
FlamingArt hat geschrieben:
Schonmal daran gedacht, deinen Tank dichten zu lassen ???

Ich fahr 100 * 2 * 5 * 4,5 = 4500 km im Monat, und bezahl 200 € Sprit.


4500km im monat bei 10l /100km macht 450l bei einem spritpreis von 1,40€ /l normalbenzin (weiss ja nicht wo du lebst) macht 630€ nur an sprit und deine kiste braucht nie neue bremsbeläge usw grade bei der strecke???? also fixkostenberechnung solltest du nochmal nachschlagen...



Also, zum einen braucht meine "Kiste" nur alle 80.000 km neue Bremsbeläge. Zweitens, brauch ich keine 10Liter, sondern nur 4,5Liter, und Drittens kostet Diesel 1,09 € da wo ich lebe Lächel

Vielleicht solltest Du deine Fahrweise mal überdenken, wenn Du 10 Liter brauchst Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 03.08.2006 00:02
Titel

..

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey es hat doch kein sinn sich hier immer hin und her zu battlen. was sollen das???
mein ford orion BJ 1990 nimmt numal 10 liter und da ich kein bock auf finanzierung hab is leider noch nix anderes drin
und es geht auch nicht nur um bremsbeläge... tüv, inspektionskosten, reifen, steuern uns so weiter...
mit 28 sollte man sowas wissen!


Zuletzt bearbeitet von am Do 03.08.2006 00:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.08.2006 07:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich "battle mich" hier garnicht. Sind wir ein wenig empfindlich ??? Ich hab nur gesagt, daß ja IRGENDWAS nicht stimmen kann, wenn Du für 800 Kilometer 200 € bezahlst. Da kannst Du ja gleich Taxi fahren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.08.2006 08:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und -zu-
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen angebot
Angebot - was muß rein?`
Angebot kalkulieren
Angebot - Wie schreiben?
das Angebot - Webdesign
Angebot: Ausbildungsplatz MG in Leverkusen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.