mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webdesign Stundensätze nach Maß?/Masse? vom 25.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Webdesign Stundensätze nach Maß?/Masse?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
David_Odenthal
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2005
Ort: umgezogen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.06.2006 20:48
Titel

Webdesign Stundensätze nach Maß?/Masse?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag,

ich interessiere mich für die Info wieviel man in meiner Situation Stundensatzweise nehmen kann? Ich habe eine Selbstkosten Rechnung erstellt, mir angeschaut wie viel Andere nehmen. Habe mir aber auch so einige Infos durch das Suchmodul zusammengesucht.

Aber ich finde so richtig nicht die Antwort auf meine Frage:
Bin gelernter Verlagskaufmann (Schwerpunkt Z+Z Favour-Abteilung: Grafik, Verkauf, Orga)
einjähriges Praktika in einer Kölner Werbeagentur Bereich Marketing und Design
Diverse Seminare im Bereich PHP, Apache, Flash, Online Marketing und ich will noch den GTA machen

Wieviel ist der Stundensatz? Habe mir ca. 30 EUR errechnet. Ist das ein Maß oder eher eine Masse?

refs: www.do-newmedia.de

<THx DaVID


Zuletzt bearbeitet von David_Odenthal am So 25.06.2006 20:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 25.06.2006 21:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und da hast Du alle Kosten drin?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
David_Odenthal
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2005
Ort: umgezogen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.06.2006 06:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang