mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 26.05.2012 16:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Web, Motion Graphic oder 3D? Bessere Jobaussichten? vom 03.07.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Web, Motion Graphic oder 3D? Bessere Jobaussichten?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Silvergecko

Verfasst Di 06.07.2010 00:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Überfüllt ist ein schwammiger Begriff... Ja klar is es mit "Grafiker" überfüllt... (Ich empfinde Grafiker fast als Schimpfwort)

Du musst rausfinden wodrin Du gut bist, und dich abheben dann is der Jobbereich auch nicht mehr überfüllt Lächel

Mal ein Beispiel: Es gibt 3 freie stellen und 100 Grafiker auf dem Markt, aber nur 10 sind gut, und nur 3 sind mit Herz, Wissen und Verstand dabei... 3 Leute auf 3 Stellen finde ich nicht mehr überfüllt Lächel

Zitat:
Ne Freundin meinte mal Männer sind wie Toiletten entweder besetzt oder beschissen... is dasselbe Prinzip wenn Du dich bei den Scheiß Kerlen einsortierst dann kannste auch nix erwarten *ha ha*

Und mit deinem Motion irgendwas wird es genauso sein * Keine Ahnung... *
Ich hoffe Du verstehst was ich meine keine Lust grade im Detail zu erklären denke es ist auch so verständlich!

Zuletzt bearbeitet von Silvergecko am Di 06.07.2010 00:26, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden