mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was tun in dieser situation vom 25.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Was tun in dieser situation
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht
Naranji

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.12.2004 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm, nur mal so erwähnt: bei mir wird hier auch immer beschissener. Cheffen drehn voll am Rad, weil unser größter Kunde am abspringen ist. Jetzt müssen wir das Ruder rumreißen und das bedeutet nunmal auch Mehrarbeit. Für die Mitarbeiter. Die Chefs lehnen sich gemütlich in ihrem Sessel zurück und gehen Punkt 17.00 Uhr. Zwischendurch, wenn ihnen langweilig ist, kommen sie mal zu uns ins Großraum-Büro (das nur doppelt so groß ist wie ein Chef-Büro...), nerven ihre MAs bißchen, lassen dumme Sprüche ab und verziehen sich wieder.
Was ich damit sagen will: Ich musste das auch erst lernen mir ein Bärenfell überzuziehen und da härter zu werden. Mittlerweile hör ich mir ihr Gequatsche an, denk aber nicht weiter drüber nach und pack Punkt 17.00 Uhr genauso meine Sachen & bin weg. Ich seh es einfach nicht ein, mir ein Bein für die auszureißen, für n lächerliches Gehalt und nen Arschtritt.
Vielleicht solltest du es mal genauso probieren? Was will er denn machen?
  View user's profile Private Nachricht senden
digitalremedy.de
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2003
Ort: Nürnberg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.12.2004 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nunja ---> mehrarbeit ist ja mittlerweile normal.

Jedoch kann man dann auch erwarten wenn man sich den Arsch abrackert sich keine dummen sprüche anhören zu müssen ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Naranji

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.12.2004 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

digitalremedy.de hat geschrieben:
Nunja ---> mehrarbeit ist ja mittlerweile normal.

Jedoch kann man dann auch erwarten wenn man sich den Arsch abrackert sich keine dummen sprüche anhören zu müssen ...


Genau das. Von daher denk ich mir: "wie du mir, so ich dir" Es kann einen ja wohl keiner rausschmeißen, wenn man keine Überstunden machen will, oder?! Ist das vertraglich irgendwo geregelt? Steht da irgendwo "Ich bin dein Chef, dein Herr, du hast kein Leben außer mir?" Ich seh es nicht mehr ein. Musst für dich entscheiden wie du damit umgehen willst. Aber jeder muss für sich selbst wissen, wie er damit umgehen kann. Wie gesagt, ich musste es auch erst lernen und ein leichter Weg ist was anderes... Menno!
Aber ich wünsch dir viel Erfolg, bei dem wie du es handhaben wirst *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
digitalremedy.de
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2003
Ort: Nürnberg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2004 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Update:Ich habe diese WE durchgearbeitet .

Freitag bis um 19:30
Samstag von 11:00 bis 16:30
Adventssonntag von 13-17:30

Gestern komm ich zu meinem Chef ( der auch da war da er ja das grafische macht ) rein und schau auf den Monitor.

Was bekomm ich zu sehen -----> er hat das ganze Konzept umgeworfen !!!!!

Was für mich bedeutet ich habe ca. 25 Überstunden welche mir nicht bezahlt - vergütet werden sowie samstag und Sonntagsarbeit umsonst gemacht....

Deadline ist Mittwoch. Ich für meinen Teil habe resigniert. Ich mein hallo - Mittwoch deadline und am Sonntag das Konzept umwerfen . hab ihm gestern um Fünf gesagt dass ich gehe - er meinte nur wie du gehst ????

Naja ich bin gespannt auf den heutigen Tag . Ich denk mal die Bombe geht heute hoch.....


Zuletzt bearbeitet von digitalremedy.de am Mo 06.12.2004 10:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2004 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

digitalremedy.de hat geschrieben:
Update:Ich habe diese WE durchgearbeitet .

Freitag bis um 19:30
Samstag von 11:00 bis 16:30
Adventssonntag von 13-17:30

Gestern komm ich zu meinem Chef ( der auch da war da er ja das grafische macht ) rein und schau auf den Monitor.

Was bekomm ich zu sehen -----> er hat das ganze Konzept umgeworfen !!!!!

Was für mich bedeutet ich habe ca. 25 Überstunden welche mir nicht bezahlt - vergütet werden sowie samstag und Sonntagsarbeit umsonst gemacht....

Deadline ist Mittwoch. Ich für meinen Teil habe resigniert. Ich mein hallo - Mittwoch deadline und am Sonntag das Konzept umwerfen . hab ihm gestern um Fünf gesagt dass ich gehe - er meinte nur wie du gehst ????

Naja ich bin gespannt auf den heutigen Tag . Ich denk mal die Bombe geht heute hoch.....


an deiner stelle würd ich mich in zukunft echt weigern überstunden zu machen und dienst nach vorschrift schieben. pünktlich mittagspause, püktlich gehen - also das spielchen wär mir schon längst zu blöd geworden - vor allem wenn du noch net mal überstunden vergütet bekommst (n dankeschön wirste wahrscheinlich auch net erwarten können, oder?).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
digitalremedy.de
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2003
Ort: Nürnberg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2004 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

er kommt er kommt ....

Nee Überstunden mach ich nimmer da kann das Projekt noch so dringend sein !!!!


Zuletzt bearbeitet von digitalremedy.de am Mo 06.12.2004 10:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Naranji

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.12.2004 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich drück dir die Daumen dass es gut ausgeht, egal in welcher Form... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
digitalremedy.de
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2003
Ort: Nürnberg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.12.2004 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja er ist obwohl er genau weiss dass ich da bin einfach mal an meinem Büro vorbeigegangen....
Kein guten morgen nix. Ich werd anscheinend gerade ignoriert...

Naja mir egal. Ich werd auf jeden Fall nicht kündigen. Soll ruhig er machen...

Oh man ich bin echt aufgeregt. Soll ich zu ihm reingehen oder soll ich warten ob er kommt ????


Danke Naranji


Zuletzt bearbeitet von digitalremedy.de am Mo 06.12.2004 11:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Entscheidungshilfe, komplizierte Situation
Situation mies - Oder kommts mir nur so vor?
Eure Meinung zu meiner Situation
Kann ich mehr Gehalt verlangen? - Situation im Text!
Jobs unverschuldet verloren aufgrund wirtsch. Situation
Habe ich mein fachabitur auf Grund meiner Situation schon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.