mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was tun in dieser situation vom 25.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Was tun in dieser situation
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht
digitalremedy.de
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2003
Ort: Nürnberg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.12.2004 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keine reaktionen ???

Der thread geht euch wohl schon langsam auf'n arsch ???

nunja hab noch ne neuigkeit - mir wurde gerade erzählt das der chef sich über mich aufgeregt hat , daß ich am montag nicht in der arbeit war !
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Naranji

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.12.2004 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, läuft ja immer auf's selbe raus - du machst Überstunden, deinen Chef interessierts nicht, beide sind unzufrieden und im Prinzip hat sich nichts geändert.
War das denn nun gestern abgesprochen, dass du daheim bleibst? Andernfalls wäre er absolut im Recht sich aufzuregen. Könnte natürlich auch von dir beabsichtigt sein, du hast es ja nicht geschrieben *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
digitalremedy.de
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2003
Ort: Nürnberg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.12.2004 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

digitalremedy.de hat geschrieben:
Hey jungs das beste kam ja noch .

Da ich ja vorher selbstständig war und ich einfach nicht schlafen kann wenn ein Projekt nicht fertig wird hab ich
mich nochmal (dieses WE) auf meine 4 Buchstaben gesetzt und zwar zu diesen Zeiten :


Freitag morgens 9 Uhr bis Samstag vormittag 7 Uhr

Samstag Mittags 11 Uhr bis Sonntag früh um 4 Uhr

Sonntag Nachmittag um 2 Uhr bis Montag früh um 4 Uhr

EDn Danke vopm Chef kam natürlich nicht . Und ums essen Pizzalieferung etc. musste uich auch aufkommen !!!
So die Seite ist natürlich trotzdem nicht fertig geworden .
Gestern war ich nachdem ich um fünf in mein Bett gefallen bin natütrlich nicht arbeiten .
Heute komm ich rein . Mein Chef nicht da mein Kollege meinte nur :
Ich soll an dem projekt nicht mehr arbeiten ...

So nun sitz ich hier und hab keinen Plan was geht ???

ICh denk mal wenn er in ner halben Stzunde nicht kommt geh ich wieder und hau mich aufs Ohr ?!!!


@Naranji les dir mal die Zeiten durch ...

Mein chef weiß wie lange ich am We gearbeitet habe!
Welcher normal sterbliche Chef kommt auf die Idee daß ich am Montag nach 2 Stunden im bett aufstehe und wieder in die Arbeit fahre. Ich denke da auch an meine Sicherheit , da in diesem Zustand autofahren absolut tödlich !!!!!! ist !
zumal mein Weg in die Arbeit 30 KM Autobahn beinhaltet ! <-- Schuld!

Und ich wegen so nem scheiß job nicht im Krankenhaus liegen will !

Aber ja um das zu beantworten : ich hab ne e-mail um 4:30 Montag morgen geschireben in der stand :

ich komme am Montag definitiv NICHT !

Antwort darauf hab ich um die Uhrzeit leider nicht bekommen , da ich der einzigste war der da ja noch gearbeitet hat ! *Thumbs up!* *Thumbs up!*


Wie wäre das wenn ich kündigen würde ? Ich arbeite hier schon seit über sechs monaten ...
Hab ich anspruch auf A-losen Geld und wenn ja ist da nicht ne sperre drin ? 3 Monate oder so ?


Zuletzt bearbeitet von digitalremedy.de am Di 14.12.2004 12:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 14.12.2004 12:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal so ne Frage!

Warum hast du das ganze WE durchgearbeitet? (Ob mans glauben soll ist soweiso fraglich)
Warum meinst du soll dein Chef für deine Pizza aufkommen?

Da du Montag nicht arbeiten warst, ist das Arbeitsverweigerung und mindestens ne Abmahnung wert!

Wenn dir der Laden nicht gefällt, dann kündige doch einfach.
 
digitalremedy.de
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2003
Ort: Nürnberg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.12.2004 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:
Mal so ne Frage!

Warum hast du das ganze WE durchgearbeitet? (Ob mans glauben soll ist soweiso fraglich)
Warum meinst du soll dein Chef für deine Pizza aufkommen?

Da du Montag nicht arbeiten warst, ist das Arbeitsverweigerung und mindestens ne Abmahnung wert!

Wenn dir der Laden nicht gefällt, dann kündige doch einfach.


Warum hast du das ganze WE durchgearbeitet? (Ob mans glauben soll ist soweiso fraglich)´

stell Dir vor sowas soll es geben ! Wenn man gewisse Verpflichtungen hat , dann
überlegt man sich eben was schlimmer ist kein Job oder eben nochmals durchzuarbeiten !



Von mir aus ist der Thread jetzt geschlossen !
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GroovyC

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.12.2004 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Cusario

Sicherlich wäre es normalerweise Arbeitsverweigerung, aber der Junge hat ja das ganze WE gearbeitet, und das nicht zu knapp - da wäre eine Abnmahnung ja wohl das Allerletzte!

Und einfach alles hinschmeissen kann sich ja auch nicht jeder leisten.

Und mal ganz nebenbei: Ich persönlich arbeite um zu Leben, nicht umgekehrt.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.12.2004 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

digitalremedy.de hat geschrieben:
Hey jungs das beste kam ja noch .

Da ich ja vorher selbstständig war und ich einfach nicht schlafen kann wenn ein Projekt nicht fertig wird hab ich
mich nochmal (dieses WE) auf meine 4 Buchstaben gesetzt und zwar zu diesen Zeiten :


Freitag morgens 9 Uhr bis Samstag vormittag 7 Uhr

Samstag Mittags 11 Uhr bis Sonntag früh um 4 Uhr

Sonntag Nachmittag um 2 Uhr bis Montag früh um 4 Uhr

EDn Danke vopm Chef kam natürlich nicht . Und ums essen Pizzalieferung etc. musste uich auch aufkommen !!!
So die Seite ist natürlich trotzdem nicht fertig geworden .
Gestern war ich nachdem ich um fünf in mein Bett gefallen bin natütrlich nicht arbeiten .
Heute komm ich rein . Mein Chef nicht da mein Kollege meinte nur :
Ich soll an dem projekt nicht mehr arbeiten ...

So nun sitz ich hier und hab keinen Plan was geht ???

ICh denk mal wenn er in ner halben Stzunde nicht kommt geh ich wieder und hau mich aufs Ohr ?!!!


sorry - ich bin auch selbstständig und kann deine beweggründe nachvollziehen - aber das wochenende hätt ich mir net gegeben. und schon gleich 2 x nicht weil dein chef das ganze ja in keinster weise würdigt... zu meinen angestellten zeiten gabs auch tage mit überstunden bis tief in die nacht oder sogar in die morgenstunden. aber der chef hat wenigstens die rechnung vom chinamann (riesengarnelen für alle *g* und dazu ne flasche pflaumenwein - wenn schon denn schon) oder vom pizzaboten anstandslos bezahlt. ich würd jetzt an deiner stelle echt dienst nach vorschrift schieben und wenner dich fragt warum, dann würd ich ihn einfach mal aufklären und ihm deine stundenzettel zeigen... und nachdem das ja in keinster weise gewürdigt wird, siehst es halt einfach nemmer ein, dir den arsch aufzureißen und nix dafür zu bekommen ausser n paar blöde sprüche vom chef!

kündigen kannste ja aber du hast dann auf jedenfall ne sperre bist du kohle vom arbeitsamt bekommst. ne ich würd mir da jetzt echt nen lockeren machen, meine 8 stunden täglich absitzen und wenn der chef meint er muss dir blöd kommen dann sag ihm das er das problem ganz schnell mit ner kündigung aus der welt schaffen kann.


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Di 14.12.2004 12:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.12.2004 12:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GroovyC hat geschrieben:
@Cusario

Sicherlich wäre es normalerweise Arbeitsverweigerung, aber der Junge hat ja das ganze WE gearbeitet, und das nicht zu knapp - da wäre eine Abnmahnung ja wohl das Allerletzte!


Aber berechtigt ...und das vergessen hier einige anscheinden.

Seine regulaeren Arbeitszeiten sind von Mo-Fr und nicht von Sa-So
Sprich er haette am Mo. anwesendsein muessen egal wie lange er am So da war.

Wenn er dann auch noch dumm dreist ne eMail schreibt dass er am Montag nicht da ist, ist es sein Problem,
da er es auch noch angekuendigt hat.

Am Anfang fand ich den Thread ja noch gut und deine Taten ...aber das sorry ist einfach nur unangebracht was Du gerade durchziehst


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 14.12.2004 12:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Entscheidungshilfe, komplizierte Situation
Situation mies - Oder kommts mir nur so vor?
Eure Meinung zu meiner Situation
Jobs unverschuldet verloren aufgrund wirtsch. Situation
Kann ich mehr Gehalt verlangen? - Situation im Text!
Habe ich mein fachabitur auf Grund meiner Situation schon
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.