mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 04:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was macht Ihr für Euren Job in Eurer (Frei)zeit? vom 19.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Was macht Ihr für Euren Job in Eurer (Frei)zeit?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.06.2006 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe dank meinem Job keine Freizeit mehr! So siehts aus. Das schon seit über einem Jahr!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.06.2006 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

derpfadfinder hat geschrieben:
Ich habe dank meinem Job keine Freizeit mehr! So siehts aus. Das schon seit über einem Jahr!


freizeit is für Mädchen! und luschen. wer braucht das schon. pah *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Pearly

Dabei seit: 12.06.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.06.2006 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also Freizeit habe ich normalerweise schon .... aber ich verbinde meine Freizeit meist mt Freiwilliger Arbeit! Ich arbeite zur Zeit in einer Druckerei die mich kreativ gesehen nicht auslastet .... und davor habe ich im Einzelhandel gearbeitet und das war genauso beschissen .... deswegen bin ich jetzt seid knapp 7 Monaten nebenbei Selbstständig ....

so kann ich mich kreativ voll auslasten ... und wenn ich doch mal wirklich nixs zu tun habe oder auch einfach mal kein lust habe dann mache ich Fotos, lese Bücher ( egal ob Fachbücher oder Thriller) Zeichne,bastel,treffe mich mit Kollegen, gucke Fussball, koche mit meinem Freund und abends geh ich mich "frei Tanzen"!

* huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
nici24

Dabei seit: 22.06.2006
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.06.2006 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hola,
also das ist so, mein chef und seine vertretung meine, man muss sich auch daheim weiterbilden usw. nun ja ich werde in meiner firma sowas von gefordert, da sie nicht so gross ist und man alles können muss. kunden bedienen, gestalten, banner, plakate, t-shirtsbeschriftung, ctp, ausschiessen, filme erstellen, fachkenntnisse weitergeben,
belichter und alle drucker warten, technik verstehen, usw, also rundherum. und bin auch froh darüber, falls ich irgendwas nicht weiss, geh eich immer im internet schauen oder tausche mich mit meinen freunden aus, die auch mediengestalter sind. arbeite an die 9,5 stunden, und bin dann eigentlich froh daheim nicht mehr an soleche dingen zu denken. gerne mache ich sachen für freunde und verwandte, die freuen sich dann immer riesig über gutscheine, hochzeitskarten usw. * Ja, ja, ja... *
mein beruf macht mir riesig spass und man lernt jeden tag eigentlich immer dazu. selbstständigkeit und neugierge ist das A und O in unserem Beruf. Ständig offen sein für neues, aber das ist es doch auch, was denn beruf so spannend und interessant macht!!
und immer wieder freut man sich , wenn man einen fehler selber behoben hat oder irgendwas geschafft hat wo am anfang aussichtslos aussah.
*Thumbs up!*
grüsse nici
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Seid ihr mit eurer Ausbildung zufrieden?
wie ist die ausbildung so, aus eurer sicht?
Eure Meinung/ eurer Wissen: Privatschule
Gibt es in eurer Agentur welche, die noch zeichnen?
Brauche euren Rat!
Wie habt ihr euren Ausbildungsplatz gefunden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.