mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 05:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was macht Ihr für Euren Job in Eurer (Frei)zeit? vom 19.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Was macht Ihr für Euren Job in Eurer (Frei)zeit?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Pielie

Dabei seit: 18.10.2005
Ort: Lingen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.06.2006 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn es der Job verlangt Arbeit mit nach Hause nehmen und die da machen...weil da kann ich am Arbeitsplatz rauchen, ansonsten verbringe ich meine Freizeit sowieso auf der Arbeit, also oft 12-14 Stunden, aber dafür wird am WE die Nacht zum Tage gemacht...wenn ich da dann noch arbeiten muss, dann ist schlecht...

...wer braucht schon 9 Stunden Schlaf?
...4-5 reichen völlig... * Mal bisschen die Nase pudern... * * Mal bisschen die Nase pudern... *

...rein für mich privat zum Spaß eher wenig, was aber daran liegt, das mir die Arbeit in der Firma schon sehr viel Freude bereitet und mich völlig kreativ auslastet und ausfüllt, da ich mich um ein großes Feld an Aufgaben kümmern darf - eher mal was handwerkliches basteln als Geschenk, alos weniger am MAC... * Mmmh, lecker... *

und sonst in der Freizeit Musik, Festivals, Freunde, Tanzen... * huduwudu! * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.06.2006 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FlamingArt hat geschrieben:
Bastiwelt hat geschrieben:
Poppen und Cabrio fahren.

Das fördert meine Kreativität. Sowohl als Grafiker als auch als Texter. *bäh*



Gleichzeitig ????



Gehts auch anders? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.06.2006 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
Poppen und Cabrio fahren.

Das fördert meine Kreativität. Sowohl als Grafiker als auch als Texter. *bäh*


wenn ick ne wurst presse, dann habe ich die besten ideen! hör sich komisch an, ist aber so *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
rocco

Dabei seit: 12.04.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.06.2006 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zu hause mach ich bestenfalls nen "auftrag" für bekannte/verwandte. ganz selten, dass ich mal was in ps oder fh ausprobiere.
gelegentlich mal ich graffitis, was bekanntermaßen auch ein wenig kreativität abverlangt. und ab und an muss halt auch was für die agentur gemacht werden, übers wochenende.
  View user's profile Private Nachricht senden
Router

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 99
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.06.2006 12:53
Titel

moin,

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... und ich bin immer noch der Meinung ...

Arbeit = ARBEIT

Freizeit = FREIZEIT

*pah*


Zuletzt bearbeitet von Router am Mi 21.06.2006 12:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
rocco

Dabei seit: 12.04.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.06.2006 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

womit du definitiv recht hast.
  View user's profile Private Nachricht senden
sunnybj83

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: mönchengladbach
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.06.2006 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wenn ich in meiner freizeit nix lernen oder probieren würde, dann würd ich wohlmöglich gar nix lernen!
denn mein betrieb kann mir nix beibringen, dass mir mit der ausbildung hilft!
  View user's profile Private Nachricht senden
dinic

Dabei seit: 11.05.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.06.2006 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sunnybj83 hat geschrieben:
also wenn ich in meiner freizeit nix lernen oder probieren würde, dann würd ich wohlmöglich gar nix lernen!
denn mein betrieb kann mir nix beibringen, dass mir mit der ausbildung hilft!


Wasn das für ein Betrieb? * grmbl *
Da kannste auch direkt zu hause bleiben und nur am monatsende die kohle abholen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Seid ihr mit eurer Ausbildung zufrieden?
wie ist die ausbildung so, aus eurer sicht?
Eure Meinung/ eurer Wissen: Privatschule
Gibt es in eurer Agentur welche, die noch zeichnen?
Brauche euren Rat!
Wie habt ihr euren Ausbildungsplatz gefunden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.