mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 10:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: was können wir von Kunden verlangen? vom 28.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> was können wir von Kunden verlangen?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
patorita
Threadersteller

Dabei seit: 28.07.2005
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.07.2005 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Mit Grenzen meine ich was können die Kunden von Designer verlangen, was können wir akzeptieren, was können wir verlangen. Wie können wir Grenzen setzen.
Vielen Dank für eure nette und schnelle Antworte!!
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.07.2005 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

patorita hat geschrieben:
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Mit Grenzen meine ich was können die Kunden von Designer verlangen, was können wir akzeptieren, was können wir verlangen. Wie können wir Grenzen setzen.
Vielen Dank für eure nette und schnelle Antworte!!


Naja die Grenze setzt ihr selbst - wenn Ihr nicht bereit seit und diesen Bedingungen zu arbeiten dann sagt das Eurem Kunden. Entweder er hat verständnis oder er geht wo anders hin Lächel Aber normalerweise sollte das kein Problem darstellen wenn man den Kunden sagt, das man eigentlich nicht umsonst arbeitet - denn das tut der Kunde ja schließlich auch nicht Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen was kann ich verlangen?
Was verlangen für Illus?
Was kann ich verlangen?
Was würdet ihr verlangen?
Was kann ich verlangen?
grafik erstellen- was verlangen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.