mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was kann man derzeit als angehender MG verlangen? vom 23.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Was kann man derzeit als angehender MG verlangen?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
Autor Nachricht
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.07.2005 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Falzbeil: Bis auf die Diddelmauswerfgeschichte ( *zwinker* ) versteh ich dich. Genau das meine ich ja.
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 06.07.2005 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann bin ich mal gespannt wann die ersten "Was verdiene ich als Mediengestalter" Threads wieder kommen.
 
Anzeige
Anzeige
Falzbeil

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Schäl sick for life!
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.07.2005 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
@ Falzbeil: Bis auf die Diddelmauswerfgeschichte ( *zwinker* ) versteh ich dich. Genau das meine ich ja.


ich finde dieses "tiefseufz" *liebguck*-scheiß ist was für leute die sich son ne maus-mutation an den schlüsselbund und oder rückspiegel hängen...da konnte ich nicht anderst * Ich geb auf... *

aber kein OT zu diddel!
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.07.2005 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:


Tja...... mal ernsthaft, dein Lebensstil ist schon extrem hoch, oder? *zwinker*


ich sag´s mal so - ich habe lange genug am untersten rand der gesellschaftsschicht gelebt (bzw. leben müssen) und mir meinen standard wie ich ihn jetzt habe hart erarbeitet! bei mir gab´s keinen daddy der mit irgendwas hätte sponsoren können. beim rest der familie verhält es sich ähnlich.

aus dem grund habe ich evtl. eine etwas andere einstellung zu geld, wie manch anderer hier im forum und ich habe absolut kein problem zu zeigen, was ich mir erarbeitet habe! und ich bin eben auch weiterhin bereit etwas dafür zu tun um diesen lebensstil beibehalten zu können, weil ich meinen kindern eben später mal eine andere kindheit bieten möchte, als die die ich "genießen" durfte...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 06.07.2005 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
Cusario hat geschrieben:


Tja...... mal ernsthaft, dein Lebensstil ist schon extrem hoch, oder? *zwinker*


ich sag´s mal so - ich habe lange genug am untersten rand der gesellschaftsschicht gelebt (bzw. leben müssen) und mir meinen standard wie ich ihn jetzt habe hart erarbeitet! bei mir gab´s keinen daddy der mit irgendwas hätte sponsoren können. beim rest der familie verhält es sich ähnlich.

aus dem grund habe ich evtl. eine etwas andere einstellung zu geld, wie manch anderer hier im forum und ich habe absolut kein problem zu zeigen, was ich mir erarbeitet habe! und ich bin eben auch weiterhin bereit etwas dafür zu tun um diesen lebensstil beibehalten zu können, weil ich meinen kindern eben später mal eine andere kindheit bieten möchte, als die die ich "genießen" durfte...


Wärst du jemand anderes, hätte ich deinen Post gegen dich benutzt. Aber mittlerweise weiß ich ein bisschen über dich und ich gönns dir. *Thumbs up!*

Laßt uns das hier einfach abschließen. Jeder sollte für seine Leistung entsprechend bezahlt werden. Und gut is!
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.07.2005 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

damit kann ich leben Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Falzbeil

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Schäl sick for life!
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.07.2005 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...und der Bürgermeister von Utopia sprach...

Zitat:

Jeder sollte für seine Leistung entsprechend bezahlt werden. Und gut is!


das volk war begeistert...

* huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Siska

Dabei seit: 26.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 06.07.2005 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Cusario

Entweder weil du sie nicht gelesen hast oder weil du (so wie ich das auch mal eine zeitlang gern getan habe) weiterhin die Augen zumachst vor der Realität, und die sieht halt nicht so aus,
wie in deiner kleinen Wunschwelt, dass der Kunden anständig sofort bezahlt. Was meinst du, wieso
Holzmann nicht allein pleite ging, eben weil an Holzmanns Konzern noch 1000 kleine Firmen hingen, die ihre Zahlungen nicht mehr bekamen. Ein bisschen mitdenken verlange ich schon, wenn du mitreden willst Lächel Ist nicht böse gemeint, aber alles kaue ich hier nicht vor.

@XSchinkenX

Nö - weil ich es genau so versteuer, wie jeder andere auch, weil ich ausserhalb der Semesterferien (bin ich sowieso immer, weil mir die Rummelderei zu stressig ist) selbst krankenversichert bin und auch sonst meine Abgaben entrichte. Wo bitte ist da der Unterschied? Wieso meinst du, arbeiten mit mir zusammen ehemalige Angestellte aus dem Büro (Einzelkaufmänner), nicht weil es alles so besch*** ist, sondern weil sie zu besseren Konditionen arbeiten können.
Heute fragt keiner mehr ausschliesslich nach Spass am Beruf, zumindest keiner, der verdienen will.

Gerade heute hab ich übrigends in der Uni ein Angebot an der Pinwand gelesen - Bierbraueraushilfe - ohne Ausbildung Lächel Zusätzlich noch zum Lohn 3 Kästen Limo und 2 Kästen Bier im Monat - vielleicht wechsle ich dorthin Lächel


Ich weiss - ich weiss, für viele hier klingt das einfach danach "was will der typ, der sich siska nennt überhaupt" - "der erzählt doch nur scheisse, das glaube ich ihm nicht"

Das zumindest hab ich oder hätte ich über jeden gedacht, der mir derartiges vor einigen Jahren erzählt hätte. Aber ich möchte hier keinen demütigen oder die Träume oder Wünsche rauben, nur empfehle ich halt einfach mal, bevor man sich in seinen 4 Wänden des MGlers verschanzt, die Augen zu öffnen und wirklich mal woanders zu schauen.
Schaut euch doch mal Herrn Fischer an. Wieso ist der denn nicht Metzger geblieben? Oder Herrn Raab? Wieso ist der denn nicht Metzger geblieben?
Es gibt sicherlich tausende Leute hier in DE, die bessere Politik machen würden als ein Herr Fischer oder bessere Komik als ein Herr Raab - doch die haben alle ein Problem, das Herr Raab und Herr Fischer nicht haben - sie verschanzen sich in ihrem Beruf, in ihrer Lehre und denken das altbackende Denken, "ich hab Stahlbetonbauer gelernt und das ist es was ich kann" - was meint ihr, wieso wir hier soviele Arbeitslose haben? Weil sich die meisten nicht für anderes interessieren und auch nicht umorientieren, wenns halt wirklich nicht so klappt, wie man sich das vorstellt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Was kann ich als angehender Produktfotograph verlangen?
Was würdet ihr verlangen?
Was kann ich verlangen?
Was verlangen für Illus?
was kann ich verlangen?
Was kann ich verlangen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.