mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 10:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was ist ein Freelancer? vom 04.10.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Was ist ein Freelancer?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Benutzer 52395
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 04.02.2007 15:44
Titel

ich finde der Ursprung passt besser

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Tag

ich hoffe das ich sie nicht voll texten, aber ich finde die Ursprünglich Bezeichnung des Wortes freelancer, passt heute besser den je zu den berufen die solche Leute brauche.

ich stelle das mal hier rein.

Das englische Wort "Freelancer" war im Mittelalter die Bezeichnung für jene Ritter, die als Söldner tätig waren und so ebenfalls projekt- oder zeitbezogen engagiert wurden (engl. lance Lanze).

Typische Freelancer-Berufe sind Grafiker, Webdesigner, Werbetexter.


also ich finde das passt wie Topf und Deckel


MFG
DER DUNKLE
 
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.02.2007 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Toll, wo hast du denn den Thread ausgegraben, mal auf das Datum geachtet?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.02.2007 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daher ist hier mal dicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen was ist ein freelancer?
Freelancer!!??!
Freelancer Erfahrungsaustausch
Outsourcing bei Freelancer
freelancer jobörse?
Preisvorstellungen als freelancer
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.