mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 22:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was haltet ihr von Bürogemeinschaften? vom 22.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Was haltet ihr von Bürogemeinschaften?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
danielvie
Threadersteller

Dabei seit: 19.08.2005
Ort: Viersen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.08.2005 13:38
Titel

Was haltet ihr von Bürogemeinschaften?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
heute würde ich gern von euch erfahren was ihr von Bürogemeinschafen haltet. Welche Vor- und Nachteile sind euc bekannt usw.
  View user's profile Private Nachricht senden
frank

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.08.2005 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Steuerberater und Rechtsanwälte Hä?
Violinenspieler und Trompeter Hä?
Katz und Maus Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
danielvie
Threadersteller

Dabei seit: 19.08.2005
Ort: Viersen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.08.2005 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da wir hier in einem Mediengestalter-Forum sind dachte ich es wäre klar dass ich von einer kreativen Bürogemeinschaft spreche * grmbl * *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 22.08.2005 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was für eine Bürogemeinschaft?
Teilt ihr nur das Büro?
Oder auch eure Aufträge?
Oder macht jeder sein Ding?
Wie groß ist das Büro?
Warum macht ihr sowas?
Teilt ihr eure Mitarbeiter?
 
Miss-Sunny

Dabei seit: 17.05.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.08.2005 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich versteh auch nix... *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
danielvie
Threadersteller

Dabei seit: 19.08.2005
Ort: Viersen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.08.2005 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok ich merk schon ich erkläre einfach mal die Idee: (ist ein Gedankenspiel)

Ein Büro wo mehrere selbstständige Kreative zusammen Sitzen, jeder macht eigentlich sein Ding aber alle zusammen bilden auch ein Netzwerk da jeder ein anderes Spezialgebiet hat. Angedacht sind so 4-5 Leute. Hoffe jetzt ist es was verständlicher. Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 22.08.2005 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danielvie hat geschrieben:
Ok ich merk schon ich erkläre einfach mal die Idee: (ist ein Gedankenspiel)

Ein Büro wo mehrere selbstständige Kreative zusammen Sitzen, jeder macht eigentlich sein Ding aber alle zusammen bilden auch ein Netzwerk da jeder ein anderes Spezialgebiet hat. Angedacht sind so 4-5 Leute. Hoffe jetzt ist es was verständlicher. Ooops



Wie soll das funktionieren! Entweder ziehen alle an einem Strang oder jeder macht sein Ding.
Stell dir mal vor du bekommst einen Auftrag und der ID Spezi hat gerade keine Zeit für dich und du stehst dumm da, da du keine Ahnung von ID hast.......
Wie gehts das mit der Bezahlung? 50/50!
 
danielvie
Threadersteller

Dabei seit: 19.08.2005
Ort: Viersen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.08.2005 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja im Grunde ist es aber doch auch außerhalb einer Bürogemeinschaft nich anders, wenn ich was selbst nicht lösen kann hol ich mir nen Spezi dafür....umso besser wenn er im eigenen Büro sitzt oder? Jeder profitiert vom anderen muss den aber nicht das ganze Jahr mit durchfüttern *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Was haltet ihr von den Studiengebühren?
Was haltet Ihr von dieser Weiterbildung?
Was haltet Ihr von Zeitarbeitsfirmen?
Was haltet ihr davon?
Was haltet ihr von der Ausbildung bei Inmedia?
Was haltet ihr von privaten Medienakademien?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.