mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 15:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was für Klamotten beim Bewerbungsfoto, Vorstellungsgespräch? vom 14.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Was für Klamotten beim Bewerbungsfoto, Vorstellungsgespräch?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 18.03.2005 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gangstarr hat geschrieben:
schattenkriegerin hat geschrieben:
ebenso sollte man nicht auf einem bewerbungsfoto die spuren der letzten kneipenschlägerein sehen
blaues auge, platzwunden etc. *zwinker*


schade, dachte das kommt gut an!!!



junge, du bist so sinnfrei...
* Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ben

Dabei seit: 20.07.2004
Ort: Balin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.03.2005 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@zwetschgo

mit dem outfit kannste scheiße zu kugeln drehen und die als pralinen vertickern *Thumbs up!*

probier es doch mal als heiratsschwindler bei älteren damen, die nehmen dich sofort....









aber wenn man genau hinguckt...."helft ihm da raus...er weint ja gleich"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Gangstarr

Dabei seit: 27.01.2003
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.03.2005 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Barett hat geschrieben:
Gangstarr hat geschrieben:
schattenkriegerin hat geschrieben:
ebenso sollte man nicht auf einem bewerbungsfoto die spuren der letzten kneipenschlägerein sehen
blaues auge, platzwunden etc. *zwinker*


schade, dachte das kommt gut an!!!



junge, du bist so sinnfrei...
* Nee, nee, nee *


ach unsinn * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Patty251284

Dabei seit: 30.09.2004
Ort: Amsterdam, NL
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 03.04.2005 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

auch ich kann mich nur anschließen, es kommt ganz auf den Betrieb/Agentur etc. an.
Dennoch habe ich bisher immer einen Hosenanzug angezogen (entweder schwarz oder nadelstreifen, aber auch mal einen rosanen) Drunter aber immer etwas farbliches, damit ich nicht aussehe, als ob ich zu einer Beerdigung gehe,....
Kam bisher immer gut an!! Ich fühle mich so aber auch ausgesprochen wohl und muss mich nicht verstellen.

Wichtig finde ich von daher aber auch, dass sich keiner in eine Kleidung reinzwingt, denn wenn man sich unwohl fühlt, ist man zwangsweise nicht man selber und wirkt verkrampft, was ja auch nicht besonders gut ankommt!

Andererseits denke ich gerade in unserem Job kommt es auch oft gut an, wenn man einfach mal etwas "anderes" trägt. Kommen sicher genügend in einem mausgrauen Dress an... Gepflegt und sauber sollte es aber auf jedenfall aussehen!
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.04.2005 21:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

By the way: ich hab den Job bekommen. Also den bei der Stadt, nicht den als Heiratsschwindler *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 03.04.2005 21:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey cool, glückwunsch!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Iojin

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: -
Verfasst Mo 04.04.2005 21:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich würd egal zu welchem Bewerbungsgespräch folgendes tragen:

- Schwarze Hose
- Schwarze stylishe Schuhe (Keine Turnschuhe)
- Ein schwarzes Jacket
- Und ein weißes oder farbiges T-Shirt mit oder ohne Logo... ganz nach belieben.
Ich denke das ist nicht zu konservativ und nicht zu "peppig" wenn man damit irgendwo ankommt.

Außerdem würde es z.B meinem Stil jetzt wunderbar entsprechen Lächel


btw: Gz zum Job Lächel


Zuletzt bearbeitet von Iojin am Mo 04.04.2005 21:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bewerbungsfoto/Vorstellungsgespräch und Piercing?
Klamotten Designer?
Bewerbungsfoto?
Bewerbungsfoto bearbeiten?
das nervige bewerbungsfoto
kreatives Bewerbungsfoto
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.