mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 21:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: was für eine weiterbildung macht sinn vom 26.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> was für eine weiterbildung macht sinn
Autor Nachricht
BillyDerKatz
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2005
Ort: heilbronn
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.05.2005 15:41
Titel

was für eine weiterbildung macht sinn

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe den berufabschluss mediengestalter (print) und die mittlere reife. allgemein bekannt ist, das die aussichten auf dem arbeitsmarkt nicht gerade rosig sind. wie macht man sich also für den markt interessanter?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SchmidtBo

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.05.2005 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

denk mal schon das man mit nem bestimmten "titel" mehr chancen hat. aber soweit ich weiß speilen referenzen und gönnen ne auch eine große rolle.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.05.2005 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SchmidtBo hat geschrieben:
denk mal schon das man mit nem bestimmten "titel" mehr chancen hat. aber soweit ich weiß speilen referenzen und gönnen ne auch eine große rolle.


ich denk aber auf können wird auch wert gelegt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der Sinn von XING
mediengestalterausbildung bild und ton - sinn??
Macht das noch Sinn ?
sinn von ausbildung/direkt anfangen als MG
Hat es überhaupt einen Sinn sich zu bewerben?
Freibeuflich wie funktioniert das und macht es Sinn?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.