mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 03:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wann habt Ihr Feierabend und wann fangt Ihr an? vom 27.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Wann habt Ihr Feierabend und wann fangt Ihr an?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
Wann habt ihr im Schnitt Feierabend?
ab 15 Uhr
2%
 2%  [ 4 ]
ab 16 Uhr
10%
 10%  [ 17 ]
ab 17 Uhr
33%
 33%  [ 54 ]
ab 18 Uhr
34%
 34%  [ 56 ]
ab 19 Uhr
5%
 5%  [ 9 ]
ab 20 Uhr
3%
 3%  [ 5 ]
noch später
10%
 10%  [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 162

engelschön

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.06.2006 08:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In der Regel 9 Uhr - 17 Uhr, kann ja nach Auftragslage aber auch schon mal recht spät werden.
Aber im Moment ist Sommerloch...

Mittagspause machen wir nicht wirklich, manchmal schreit die Chefin „Hunger" und kocht was, ansonsten wird die Tastatur zugekrümelt * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
dynamic

Dabei seit: 15.04.2005
Ort: Hennigsdorf (Berlin)
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.06.2006 08:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anfang 8uhr (bin aber immer schon ca. 07:35 da)
ende 17uhr
1stunde pause (sofern man dazu kommt)

und mit den neuen vertrag nun immernoch 1h mehr (07:00-17:00 oder 08:00-18:00 - mal schaun)


Zuletzt bearbeitet von dynamic am Mi 28.06.2006 08:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bescht

Dabei seit: 03.03.2006
Ort: Essen NRW
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.06.2006 08:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anfang so zwischen 7 - 7.30Uhr bis 15.30 - 16Uhr
halbe stunde Pause

überstunden nö Grins und wenn dann doch mal was länger wird -> abfeiern * huduwudu! *
hier störts och keinen wenn man mal was eher abhaut... kurz zum abteilungsleiter "ich müsste heut mal was früher gehen ganz wichtig" * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
kleines_4_you

Dabei seit: 14.03.2005
Ort: Sachsen-Anhalt
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.06.2006 09:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wir halten uns hier doch ziemlich an unsere arbeitszeiten.
bei frühschicht gehts um 7 los, feierabend is 15.30uhr inkl. halbe stunde pause. spätschicht 8.30 bis 17.00 uhr.
überstunden gibts natürlich auch - je nach auftragslage kann es da auch schon mal was länger werden. aber die können wir dafür irgendwann abbummeln * Ja, ja, ja... *
alle anderen abteilungen machen schließlich auch pünktlich feierabend - warum sollen wir das dann nicht auch tun?!?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.06.2006 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weils ja doch zum Berufsleben gehört und den interessierten Neulingen und angehenden Mediengestaltern sicherlich hilft, sich von ihrenIllusioenn zu trennen: Verschoben nach Beruf und Karriere. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.06.2006 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anfangen tue ich um 6.30 - 7.00 Uhr und Feierabend hab ich irgendwann zwischen 16 und 23 Uhr und danach arbeite ich zuhause weiter, Folter meine XBOX oder unternehm was mit meiner Frau oder Freunden. Ja, und studieren tue ich da auch noch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.06.2006 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

09:00 Uhr - 17:30 Uhr inkl. 30-minütiger Mittagspause. Und zwar mit einer für eine Werbeagentur verdächtigen Zuverlässigkeit Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.06.2006 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

6.30 Anfang

8.00 - 8.15 Frühstückspause

11.30 - 12.15 Mittagspause

13.35 - 14.00 Kaffeepause

15.15 Feierabend

Manchmal fang ich aber auch später an, dann verschiebt sich das ganze entsprechend...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.