mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 10:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wann habt Ihr Feierabend und wann fangt Ihr an? vom 27.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Wann habt Ihr Feierabend und wann fangt Ihr an?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
Wann habt ihr im Schnitt Feierabend?
ab 15 Uhr
2%
 2%  [ 4 ]
ab 16 Uhr
10%
 10%  [ 17 ]
ab 17 Uhr
33%
 33%  [ 54 ]
ab 18 Uhr
34%
 34%  [ 56 ]
ab 19 Uhr
5%
 5%  [ 9 ]
ab 20 Uhr
3%
 3%  [ 5 ]
noch später
10%
 10%  [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 162

Krümel22

Dabei seit: 25.09.2005
Ort: Lu/Speyer/Haßloch
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.10.2006 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mo - Fr 9.00-18.00 Uhr
könnt auch schon um 8.00 anfangen hab nur kein schlüssel Menno!
1 Stunde Pause
Freitags bis 18 Uhr is sooo unnötig ab 14 Uhr ruft keiner mehr an. * Nee, nee, nee *
Könnt schlimmer sein war vorher in der Gastro tätig...
  View user's profile Private Nachricht senden
Iceguard

Dabei seit: 24.10.2006
Ort: Mülheim a.d. Ruhr
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.10.2006 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Humane arbeitszeit also von 9.00 uhr bis 17:30 uhr kann auch mal länger werden wenn die belegschaft in panik gerät
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
marta hansen

Dabei seit: 12.08.2005
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.10.2006 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beginn zwischen 8.30 uhr und 11 uhr
ende dann nach 8 stunden oder mehr (ja nach dem wie zu tun ist)

is aber relativ locker bei uns, kann eher gehen, wenn nix zu tun is oder ich noch n termin hab. muss ich dann irgendwann halt mal länger machen.

wenn ich wollte, könnt ich auch um sechs anfangen (hab n schlüssel), aber wer will schon so früh aufstehen * Ich geb auf... *

aber eigentlich ganz cool bei uns * Applaus, Applaus *


Zuletzt bearbeitet von marta hansen am Di 24.10.2006 17:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ullilein

Dabei seit: 07.07.2005
Ort: Oldenburg
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.10.2006 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich fang schon um halb 8 an und hab um 16h feierabend. Freitags um halb 1...
  View user's profile Private Nachricht senden
Bea1304

Dabei seit: 22.08.2006
Ort: Nähe Heilbronn
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.10.2006 20:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich arbeite mo, di, do und fr 09:00 bis 18:00 Uhr und am mi 09:00 bis 13:00 Uhr

dass freitag keiner mehr anruft stimmt bei uns nicht, ist genau so viel los wie sonst.
  View user's profile Private Nachricht senden
grafix

Dabei seit: 31.07.2006
Ort: Weserbergland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.10.2006 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vor neun fange ich nie an. Das hätte wenig Sinn mit meinem absoluten Hang zur Morgenträgheit. Dann arbeite ich, bis mein Hund und ich vor die Tür wollen, anschließend bis ca. 12.30 Uhr.
Nach der Mittagspause kommt's darauf an, wie die Auftragslage ist, manchmal geht's bis in die Nacht hinein. Wenn nicht, lege ich mich nachmittags auch mal in den Liegestuhl (Sommer) oder aufs Sofa (restliche Jahreszeit).
Oder ich sitze im Auto, mache Kundenbesuche.
Mein Telefon ist permanent aufs Handy umgeleitet, ich bin selbstständig und will natürlich nichts verpassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kai.S

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: München
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.10.2006 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:
wir sitzen hier manchmal FREITAGS bis 18.30 hier <-- Schuld!


Hmmm ich sitze oft bis 20 Uhr, auch Freitags! Hab bis vor kurzem auch Sa + So. gearbeitet ...
und was hatte ich davon: Hörsturz * Ich muß mich mal kurz übergeben... * Seit dem mach ich das nicht mehr


Zuletzt bearbeitet von Kai.S am Mi 25.10.2006 12:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.10.2006 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte schonmal von Samstag bis SOnntag durchonaniert, davon hatte ich auch nen Hörsturz.


Hier ist die "normale" Arbeitszeit 9 to 18, inkl. Stunde Pause.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.