mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vorstellungsgespräch MG Bild und Ton vom 02.03.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Vorstellungsgespräch MG Bild und Ton
Autor Nachricht
daniel14513
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: Teltow
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.03.2011 12:43
Titel

Vorstellungsgespräch MG Bild und Ton

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute,

ich habe am Freitag ein Vorstellungsgespräch als MG Bild und Ton bei dem Marktführer der für die Übertragung von Live-Bildern via Satellit spezialisiert ist. ( Broadcasting Firma, man fährt zur Bundesliga,Events,Champions League etc.)

Meine Gehaltsvorstellungen lagen bei 27.000Brutto im Jahr.
Da ich gerade erst ausgelernt habe und schon 24Jahre alt bin wollte ich als erstes erst einmal fragen ob das Bruttogehalt ansprechend ist?!
Ich kenne jmd. der in der Branche arbeitet und meinte das es als Einsteigergehalt okay wäre.

Worauf soll ich im Bewerbungsgespräch achten? Auf was soll ich mich vorbereiten?!
Hat jmd. von euch Erfahrungen gemacht und könnte mir weiterhelfen?
Ich bin so dermaßen aufgeregt, da es mein erstes wirklich wichtiges Vorstellungsgespräch ist nach meiner Ausbildung.

Mfg
Daniel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Vorstellungsgespräch MG Bild und Ton
Vorstellungsgespräch Mediengestalter Bild & Ton
Vorstellungsgespräch
Vorstellungsgespräch
Vorstellungsgespräch
Vorstellungsgespräch ;)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.