mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 09:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vorstellungsgespräch auf Englisch vom 29.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Vorstellungsgespräch auf Englisch
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
xyclope
Threadersteller

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.04.2009 10:15
Titel

Vorstellungsgespräch auf Englisch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.

Ich habe bald ein Vorstellungsgespräch in einem internationalen Unternhemen.
Nun sagte ein Bekannter das die dort das Gespräch in komplett in Englisch halten
werden. Meine Englisch Kenntnisse sind nun aber brutal eingerostet - gibt es diverse
DVDs bzw Seiten die ihr mir empfehlen könnt?

Gefunden habe ich z.B. mal die hier:
http://www.coachacademy.de/de;magazin;bewerbungsstrategie;d:835.htm

Bei DVDs sieht es schlechter aus. Bei uns in der Bibliothek haben die sowas nicht.

Der Termin wird in 3 Wochen sein - bis dahin wird es schon Lächel


Zuletzt bearbeitet von xyclope am Mi 29.04.2009 14:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.04.2009 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ab jetzt zu hause nur noch englisch reden (sofern jemand da ist Grins)

is zwar am anfang total bescheuert weil einem oft noch vokabeln fehlen und man viel drumherum redet,
aber bis in 3 wochen hast du ne richtige routine drin *zwinker*

und filme oder serien in englisch sehen!!!
wenn du anfängst englisch zu träumen sitzt das in der regel gut Grins

und viel erfolg *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von blackZora am Mi 29.04.2009 11:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
xyclope
Threadersteller

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.04.2009 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

blackZora hat geschrieben:
ab jetzt zu hause nur noch englisch reden (sofern jemand da ist Grins)

is zwar am anfang total bescheuert weil einem oft noch vokabeln fehlen und man viel drumherum redet,
aber bis in 3 wochen hast du ne richtige routine drin *zwinker*

und filme oder serien in englisch sehen!!!
wenn du anfängst englisch zu träumen sitzt das in der regel gut Grins

und viel erfolg *Thumbs up!*


Vielen Dank erstmal Lächel

Das "Problem" ist das meine Freundin eine französisch Sprachschule besucht wegen Ihrem Job.
Da sie das lernt komme ich da wohl etwas kurz Lächel
Aber das mit den Serien könnte gehen - am besten mit denen anfangen die ich eh schon (fast) auswendig kann...
  View user's profile Private Nachricht senden
Mayu

Dabei seit: 14.08.2008
Ort: Iserlohn
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.04.2009 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein englisches buch zu lesen würde doch bestimmt auch helfen, also könnte ich mir vorstellen.
und wenn es nur doofe, leichte lektüre ist Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
ghostface

Dabei seit: 01.07.2008
Ort: -
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.04.2009 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bücher sind schwieriger, weil man sich da zu sehr konzentriern muss.

bei filmen klappts besser, weil man die leichter versteht, durch das erklärende filmmaterial, und die sprache dann eher unterbewusst wahrnimmt, dann kriegt man viel besser das sprachgefühl.
  View user's profile Private Nachricht senden
xyclope
Threadersteller

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.04.2009 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mayu hat geschrieben:
ein englisches buch zu lesen würde doch bestimmt auch helfen, also könnte ich mir vorstellen.
und wenn es nur doofe, leichte lektüre ist Grins


´türlcih helfen da auch Bücher.
Ich brauche aber was damit ich weiss wie es ausgesprochen wird bzw die Sätze beim hören verarbeiten kann.
Mit dem Film werde ich versuchen.

Habe eben noch mit einer anderen Bibliothek tel. Die haben CD mit Buch.
Mal sehen ob das was bringt.

Ansonsten noch rasch einen Crash Kurs in ner Sprachschule belegen...
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.04.2009 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liedtexte übersetzen. Macht nebenbei auch noch Spaß.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lexk

Dabei seit: 11.11.2007
Ort: Fürth
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.04.2009 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

l'Audiophile hat geschrieben:
Liedtexte übersetzen. Macht nebenbei auch noch Spaß.

Ausser man erwischt irgendwelche depressiven weltuntergangstexte * Ich bin ja schon still... *

Mm, ich kann noch hörbücher empfehlen, damit hab ich das auch nebenbei immer ganz gut mitbekommen. irgendwas bekanntes, evtl. auch als buch schon gelesenes. =)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Englisch lernen, Business Englisch, Lernbücher
Vorstellungsgespräch
Vorstellungsgespräch
Vorstellungsgespräch
Vorstellungsgespräch
Vorstellungsgespräch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.