Verfasst Mi 15.08.2007 10:58 Titel
Wenn ich mir die Beiträge des Jungen so ansehe, muss ich feststellen, daß da jemand ein ziemlich böses Erwachen haben wird.
Pielie
Verfasst Mi 15.08.2007 11:10 Titel
man kann auch ohne Ausbildung Studium passendem Talent, Einsatz in passender Firma direkt als AD eigestellt werden
dazu muss man aber mit dem Chef schlafen un diesen auch heiraten
man kann auch ohne Studium in Medien selbständig machen und nacher als AD eingestellt werden
man kann auch Fleischer werden
aber etwas unwichtigeres als diese Berufsbezeichnungen gibt es wohl nicht…und wer immer nur diesen hinterherjagt wird wohl nie in seinem Job richtig gut sein…
das ist bei weitem überhaupt nicht wichtig, genauso wie Geld und hierarchische Strukturen…bla…bla
letztendlich liegt es an jedem selbst und macht sicherlich auch die Qualität eines AD aus andere Ideen und Denkweisen genauso gelten lassen zu können wie die eigenen
(am Rande: ich bekleide auch eine sogenannte Position, mit MG AUsbildung ohne Studium und ohne mit dem Chef zu schlafen)
FlamingArt
Verfasst Mi 15.08.2007 11:30 Titel
Ja und nun überleg mal wo du wärst wenn du es tun würdest
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.