mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 10:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vaterstadt und seine Logik... vom 14.07.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Vaterstadt und seine Logik...
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.07.2004 09:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie kann man denn kindergeld für die zeit nach der ausbildung einplanen Hä?

wenns ein fehler war - gut kann passieren. dann machs wie old lady vorschlägt. ansonsten... war doch klar dass du nur bis zu einem bestimmten einkommen ki-geld bekommst. und das das gehalt am monatsende kommt ist auch nix neues mehr... aber vielleicht verdienst du ja in der festanstellunbg so wenig, dass es dir weiterhin zusteht Grins

guckstduhier: [url=http://www.arbeitsagentur.de/vam/vamController/CMSConversation/anzeigeContent;jsessionid=A0sKS90TKrE1eEgUDrE9gyk1Ne5oYwug2hQREqCnYbLxH2QLQevH!199160753?docId=32248&rqc=1&ls=false&ut=0]Agentur für Arbeit[/url]
  View user's profile Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.