mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Unterstützung? vom 17.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Unterstützung?
Autor Nachricht
Photoshopbiene
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 17.06.2008 17:47
Titel

Unterstützung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Lieben,
unzwar bin ich momentan in einer Werbeagentur angestellt, unbefristete Festanstellung. Ich weiß viele denken jetzt was will sie mehr?! Seitdem ich dort bin ist es jeden Tag dasselbe, es ist kaum Arbeit da und ich werde nach Hause geschickt. Zudem stimmt das Kollegium einfach nicht, sprich ICH WILL DA WEG.

Mittlerweile habe ich in meiner unmittelbaren Umgebung eine kleine Bude gefunden bei der ich mich vorgestellt habe, alles ist voll cool. Die Leute und die Arbeit die sie dort machen. Er sagt er könnte mich so gut gebrauchen, die Arbeit ist zur Genüge da und ich würde ins kalte Wasser geschmissen werden und könnte endlich mal gebraucht werden. Nur leider ist natürlich das Problem das Geld.
Wie schon gesagt er will mich und ich würde gerne zu ihm aber nicht für Lau, da ich auch nicht mehr zu Hause wohne. Das versteht er und nun überlgen wir immer ob es irgendeine Möglichkeit gebe die ganze Sache vll zu fördern.

Zuschüsse vom Amt oder so? Allerdings müssen wir bedenken das ich ja in der anderen Agentur kündigen würde, sprich es würden Sperrzeiten entstehen oder?

Was meint ihr, habt ihr Ideen, gibt es irgendeine Möglichkeit? * Keine Ahnung... *

Danke schon mal!

LG
  View user's profile Private Nachricht senden
koshie

Dabei seit: 29.06.2007
Ort: Unter der Brücke
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.06.2008 19:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn er Dich braucht, dann soll er dich auch anständig bezahlen imo. Ich würde da vielleicht noch kompromisse in der lohnhöhe eingehen, aber hungerlohn oder praktikum würde ich ganz klar ablehnen. Damit wird man dann auch nicht glücklich.
Die Möglichkeit dich woanders zu bewerben hast du ja auch noch. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
chriss

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.06.2008 20:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei geldmangel/fehlendem geld geht die beste arbeitsatmosphäre flöten!

so viel ich weiß, bekommt man doch gar kein geld vom amt, wenn man selbst kündigt;
weiß ich nicht genau...


Zuletzt bearbeitet von chriss am Di 17.06.2008 20:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Unterstützung?
Unterstützung für Kleinbetriebe
Unterstützung für Praktikanten?
Unterstützung für Ausbildungsbetrieb
Bekomme ich Unterstützung bei Fernstudien?
Ausbildung mit sozialpädagogischer Unterstützung [?]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.