mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 01:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Unterlagen zum Berufseinstieg vom 11.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Unterlagen zum Berufseinstieg
Autor Nachricht
Philosoph
Threadersteller

Dabei seit: 16.07.2003
Ort: Nähe Mainz
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.10.2006 18:57
Titel

Unterlagen zum Berufseinstieg

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle zusammen,

da ich fertig bin mit meiner Ausbildung und nun bei einem Unternehmen einsteigen werde, würde mich folgendes interessieren: Welche Unterlagen (wie z.B. die Lohnsteuerkarte) wurden vom Arbeitgeber bei euch verlangt?

Über eine kleine Übersicht würde ich mich sehr freuen. Ich will nicht bei der Firma nochmal anrufen und mir aufzählen lassen, was sie denn nun genau benötigen. Im Internet wurde ich leider auch nicht viel schlauer.
Hat jemand von euch gerade den Einstieg hinter sich und kann mir mehr dazu sagen?! * Keine Ahnung... *

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Liebe Grüße,
Thomas.


Zuletzt bearbeitet von saucer am Do 12.10.2006 08:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chicita

Dabei seit: 15.07.2005
Ort: Sachsen–Sachsen-Anhalt
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.10.2006 06:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaub ich brauchte:
Versicherungsnachweis der Krankenversicherung
Sozialversicherungskarte
und Lohnsteuerkarte
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Studium oder Berufseinstieg?
Fragen zum Berufseinstieg
Berufseinstieg Erfahrungen ?
Berufseinstieg durch Praktikum und ALG II
Berufseinstieg als Mediengestalterin Bild und Ton
Berufseinstieg: Top-Agentur oder Geheimtipp-Klitsche?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.