mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 18:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: und wieder ein Bewerbungsthread... vom 18.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> und wieder ein Bewerbungsthread...
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
twym

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.09.2005 23:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sag mal hast du zufällig bei deiner suche nach ausbildungsplätzen, hier in der gegend welche gefunden die im fachbereich design ausbilden. finde nur operating und beratung, manchmal noch technik. aber design erst ab ner ungefähren entfernung von 100 km, kann das sein. da du ja bei laudert schon praktikum gemacht hast,... wie läuft es dann da so im großen und ganzen ab,... ich mein von den ihren referenzen in sachen ausbildung sind sie ja echt top,... aber halt die allgenmeine stimmung und so,... und... noch ne frage, die du mir vielleicht schon beantworten kannst:

ich habe mir die auszubildenen liste mal angeschaut,... und die haben die letzten jahre fast nur in operating und beratung ausgebildet,... haben die studierte oder ausgebildete die die designs erstellen und übernehmen bei laudert wie in manch anderem betrieb ja auch (wenn auch meist nur in den kleinen) die operator einen teil der arbeit der designer....

vielleicht kannst du ja mal son bisschen was über das klima in der firma schreiben...

bis denn.

.tim
  View user's profile Private Nachricht senden
snare
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 21.09.2005 08:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

editiert

Zuletzt bearbeitet von am Sa 01.03.2008 00:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
snare
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 23.09.2005 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

editiert

Zuletzt bearbeitet von am Sa 01.03.2008 00:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
 
melarchie

Dabei seit: 02.09.2004
Ort: Land of the Dibbelabbes
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.10.2005 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sag an Waufel, wie liefs denn so?
  View user's profile Private Nachricht senden
FloBre

Dabei seit: 29.08.2004
Ort: Legden
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.12.2005 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waufel, kenne ich dich vielleicht?? War auch bei Laudert (und auch aufen BTA, allerdings Unterstufe...), hat sich Laudert bei dir schon wieder gemeldet?

Bei mir schon...die wollen mir einen Ausbildungsplatz zur Verfügung stellen (Technik!) *freu*

bin echt happy *zwinker*

Gruß
Flo
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.12.2005 19:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Führt ihr die Privatgespräche bitte per PN? Danke. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
snare
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 12.02.2006 21:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von am Mo 15.09.2008 17:24, insgesamt 4-mal bearbeitet
 
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 12.02.2006 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lasses nochmal lesen, da sind kommafehler//rechtschreibfehler drin. ansonsten gibts über "viel schreiben" nix zu meckern, solange es kein blahblah ist. und der letzte absatz hat doch gewissen blahblah-charakter...

Zuletzt bearbeitet von am So 12.02.2006 22:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Bewerbungsthread
Mein Bewerbungsthread - Hilfe gewünscht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.