mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 13:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Titel? vom 16.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Titel?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 16.09.2004 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morocco-wurstlounge hat geschrieben:
??? in der ausbildung bist du weder junior irgendwas noch sonstiges. sondern azubi. fakt. nach der ausbildung fängst du normalerweise als layouter an und musst dich dann hoch schlafen. und für jede neue bezeichnung brauchst du nen schriftlichen wisch vom chef, dass du aufgestiegen bist. aber warum zieht ihr euch alle an diesen titulierungen hoch?



weil es manchmal echt lächerlich ist.

ich würde sagen ob auf der visitenkarte steht das du auszubildender bist ist ziemlich egal.
das sollte firmenintern geregelt werden.
 
moe
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Rottenburg/N - Hailfingen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.09.2004 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AshtonEvergreen hat geschrieben:
pcfan


Boah Creative Director mit 20!? Wie haste das denn geschafft? Mein Chef ist der leitender Creative Director und 35. Musst ja schon mit 13 angefangen haben in deiner Firma.


Siehste, sagt fast nix aus! *zwinker* geht mir hier doch genau so, bin von vornherein voll eingespannt! Leite meine eigenen Projekte und wenns klemmt, mach ich die Korrekturen selbst, ansonsten scheuch ich einen unserer Grafiker wieder aus der Küche an seinen Platz und sag ihm was ich brauche! Da kann man schon mal eben Crative Director unter sienen Namen kleben! Jetzt nciht bei mir, das würde nicht zu meinem Aufgabengebiet passen, aber als Erklärung wie man sich mit 20 schon Creative Director nennnen kann!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
digitalremedy.de

Dabei seit: 14.05.2003
Ort: Nürnberg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.09.2004 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich hatte das auch mal .

Wir haben geschrieben bei Titel :

Medingestalter Operating i.A.

Soll heißen in Ausbildung ....

Hört sich aber wichtig an !!! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
moe
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Rottenburg/N - Hailfingen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.09.2004 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morocco-wurstlounge hat geschrieben:
??? in der ausbildung bist du weder junior irgendwas noch sonstiges. sondern azubi. fakt. nach der ausbildung fängst du normalerweise als layouter an und musst dich dann hoch schlafen. und für jede neue bezeichnung brauchst du nen schriftlichen wisch vom chef, dass du aufgestiegen bist. aber warum zieht ihr euch alle an diesen titulierungen hoch?


Sich hochziehen passt ja eher zu deiner Version!
Titel ist villeicht auch die falsche Bezeichnung!
Sich bescheinigen lassen, wie man sich nennen darf? :vogel:
Derjenige, dem ich die Karte in die Hand drücke, soll wissen, wofür ich zuständig bin!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 83
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.09.2004 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cool
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.09.2004 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klingt nur unglaubwürdig, dass man mit 20 schon so nen Titel hat. Das Wäre so als würde man mit 20 schon nen Doktorentitel haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.09.2004 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moe hat geschrieben:

Siehste, sagt fast nix aus! *zwinker* geht mir hier doch genau so, bin von vornherein voll eingespannt! Leite meine eigenen Projekte und wenns klemmt, mach ich die Korrekturen selbst, ansonsten scheuch ich einen unserer Grafiker wieder aus der Küche an seinen Platz und sag ihm was ich brauche! Da kann man schon mal eben Crative Director unter sienen Namen kleben! Jetzt nciht bei mir, das würde nicht zu meinem Aufgabengebiet passen, aber als Erklärung wie man sich mit 20 schon Creative Director nennnen kann!



erklär DU mir bitte nicht meine kompetenzen.


denn eigentlich interessiert es mich nicht die bohne was auf meiner visitenkarte steht...nur die kunden kann man damit noch beeindrucken.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morocco-wurstlounge

Dabei seit: 29.04.2004
Ort: Neuss
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.09.2004 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fakt ist, dass es feste regelungen gibt! :vogel:
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Berufsbezeichnug -> Titel
Welcher Titel - Berufsbezeichnung?
Richtigen Job Titel finden?
Was für einen Titel hätte ich verdient
Mir fällt noch nicht mal ein passender Titel ein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.