mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 21:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Teilzeitstelle, was kann ich an Bruttolohn verlangen? vom 11.03.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Teilzeitstelle, was kann ich an Bruttolohn verlangen?
Autor Nachricht
feelhappygirl
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 11.03.2006 21:26
Titel

Teilzeitstelle, was kann ich an Bruttolohn verlangen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe morgen Früh ein Vorstellungstermin bei einer Firma, die einen Mitarbeiter suchen für Erstellung verschiedener Zeitungsausgaben. Zudem Anzeigengestaltung, Gestaltung von Designelementen, Layout sonstiger Produkte und den restlichen blablabla wie Internetumgang und Texterstellungen mit Grundkenntnissen Office.

Da es eine Teilzeitstellenausschreibung ist, denke ich das sie einen suchen für 4-5 Std. am Tag. 80-100 Std. im Monat, da man auch auf Abruf flexibel sein sollte.

Meint Ihr, das 800-900 Euro Brutto dort gerecht sind, wenn ich dies vorschlage? Ich weiss nicht genau was man für eine Teilzeitanstellung verlangen kann. Ich hab halt Schiss, wenn ich zu Hoch ansetzte, dass die sagen ok bye.

Eine Stelle wäre verdammt wichtig für mich, da mein Arbeitslosengeld im April ausläuft und mein Antrag auf ALG 2 abgelehnt wurde bin ich dann auch nicht mehr Krankenversichert und bekomme keinen Euro mehr von irgendwo.

Wieviel würdet Ihr so verlangen? Über schnelle Antworten wär ich froh und dankbar.

Vielen Dank

Ina


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mo 13.03.2006 08:05, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Bruttolohn für Mediengestalter
Gehalt für eine Teilzeitstelle
Bruttolohn als Mediengestalter
Teilzeitstelle + 400 € Job?
was kann ich verlangen?
Was kann ich verlangen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.