mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: teilzeitgehalt- was kann ich verlangen vom 13.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> teilzeitgehalt- was kann ich verlangen
Autor Nachricht
carokolb
Threadersteller

Dabei seit: 13.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 13.10.2008 14:09
Titel

teilzeitgehalt- was kann ich verlangen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiß dieses thema zieht einen kilometerlangen bart hinter sich aber ich hoffe trotzden, dass mir jemand helfen kann.
ich bin mutter und möchte jetzt wieder teilzeit arbeiten also so 25-30 stunden die woche.
ich habe 2 jahre berufserfahrung im bereich grafik und modedesign bei einem großen modeunternehmen und fange jetzt bein einem kleinen unbekannten label an.
kann mir jemand sagen wieviel ich da an gehalt vordern kann?http://www.mediengestalter.info/images/smiles/icon_confused.gif
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.10.2008 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das maximum was du wert bist, und als minimum das, was ihr zum überleben braucht.
kann hier keiner beurteilen, also läuft die frage mal wieder ins leere. wahlweise kann dieser thread auch archiviert werden in ablage P oder dem körbchen für nicht wirklich sinnige anfragen.

//so. und das war jetzt in freundlichem ton. wer das als unfreundlich empfindet kann mir das geern per PN mitteilen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lyster

Dabei seit: 24.07.2006
Ort: Neuburg /// München
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.10.2008 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da spielen ganz viele Faktoren mit rein... Wohnort, Kinder, Flexibilität, Anfahrt, etc... wenn Du dazu nähere Angaben machen könntest, wäre es leichter, Dir deine Frage zu beantworten...
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 13.10.2008 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

2/3 oder 3/4 deines vorheriges gehalts.
 
 
Ähnliche Themen was kann ich verlangen?
Was kann ich verlangen?
Was würdet ihr verlangen?
Was kann ich verlangen?
Was verlangen für Illus?
Was kann man für ne PHP Website verlangen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.