mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche jmd für Folie / Schilder / usw. ! Raum Hannover vom 02.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Suche jmd für Folie / Schilder / usw. ! Raum Hannover
Autor Nachricht
LudwigKreativdesign
Threadersteller

Dabei seit: 19.09.2005
Ort: Hannover
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.12.2005 10:43
Titel

Suche jmd für Folie / Schilder / usw. ! Raum Hannover

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich suche jemanden der gut mit Folie / Schildern / Banner / Autobeschriftung und alles was dazugehört umgehen kann.

Agenda:

# Treffen in Hannover
# Arbeitsproben / Bilder / Ausdrucke / usw.
# Arbeit auf Abruf
# Pauschalpreise

Zu mir:

Ich baue gerade ein Unternehmen auf - und möchte im Bereich Full Service einiges mehr anbieten als Web, Domain Hosting und Print. Meine Seite ist zurzeit auf Hochtouren was das finishen angeht. Ein kleiner Einblick kann hier getätigt werden: LudwigKreativdesign

Wichtig wäre das du ein Gewerbeschein hast um Rechnungen zu schreiben. Falls du noch keinen hast, helfe ich dir gerne bei allen Fragen und gebe Ratschläge und Tipps.


Gruß

Normen Ludwig


Zuletzt bearbeitet von LudwigKreativdesign am Fr 02.12.2005 14:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.12.2005 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Änder mal Deinen Titel so, dass nicht jeder draufklickt, der sich mit PowerPoint auskennt... Meine Güte! *ha ha* *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
groupie

Dabei seit: 16.02.2004
Ort: Hannover
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.12.2005 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich selbst arbeite da zwar nicht mehr, aber hab dir mal was per PN geschickt!
Echt geiler Laden, nette Leute, guter Service * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
LudwigKreativdesign
Threadersteller

Dabei seit: 19.09.2005
Ort: Hannover
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.12.2005 12:34
Titel

Powerpoint

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm, daran hatte ich gar nicht gedacht *ha ha*

Werde mal schauen was ich da tun kann, damit ihr nicht denkt hier geht es um Powerpoint. * Ich bin ja schon still... * * Wo bin ich? * * Ich will nix hören... *


Gruß

Normen Ludwig
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vnna

Dabei seit: 06.12.2005
Ort: Celle
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.12.2005 17:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

groupie hat geschrieben:
Ich selbst arbeite da zwar nicht mehr, aber hab dir mal was per PN geschickt!
Echt geiler Laden, nette Leute, guter Service * Ja, ja, ja... *


Hi..ob du mir die Kontaktadresse auch übermitteln könntest? Bin mit meinem Kontakt nicht sehr zufrieden Lächel


Zuletzt bearbeitet von vnna am Di 06.12.2005 17:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ausbildungsbetrieb - Raum Hannover - gesucht! :/
Schulische Ausbildung Raum Hannover ?
Vorhandener Ausbildungsplatz Werbetechnicker Raum Hannover
Freie Ausbildungsplätze Raum Hannover 2008 ?
elev8 workshop - Studiobau: Wie kommt der Raum in den Raum?
fh hannover-hochschulwechsel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.