mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 11:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: studium nach der ausbildung vom 31.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> studium nach der ausbildung
Autor Nachricht
kool_colt
Threadersteller

Dabei seit: 22.11.2004
Ort: berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.05.2005 17:59
Titel

studium nach der ausbildung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen,

ich dümpel nun seid ein paar monaten als arbeitsloser hier in berlin durch die gegend. mal hier was nebenbei machen, mal da...nun hat mir ein bekannter erzählt, das man mit abgeschlossener ausbildung zum mediengestalter (print) an einer fachhochschule auch ohne abi studieren könnte...nun meine frage(n):

in welche richtunge(n) kann man da gehen?
verbessert es die beschissene jobsituation?
hat da schon jemand erfahrungen mit gemacht? wenn ja welche?

ich danke im vorraus

kc
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2005 18:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da möchte ich dir folgenden Thread ans Herz legen: http://www.mediengestalter.info/forum/18/welches-studium-nach-ausbildung-mediengestaltung-16072-1.html

Und die Suche auch. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Unterschied Ausbildung GMTA, Mediendesign-Studium Ausbildung
Erst Ausbildung oder doch Ausbildung und paralleles Studium
Ausbildung oder Studium
Ausbildung oder Studium?
Ausbildung vor dem Studium
Studium oder Ausbildung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.