mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Studiopartner Gesucht vom 01.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Studiopartner Gesucht
Autor Nachricht
jkocovski
Threadersteller

Dabei seit: 30.12.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.01.2009 12:26
Titel

Studiopartner Gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich werde im kommenden Jahr ein neues Studio im Frankfurter Raum (Frankfurt am Main) aufbauen. Relativ wahrscheinlich wird es in Egelsbach sein, liegt 3 Min von der Autobahn. Zum Flughafen FFM fährt man etwa 15 Minuten, in die Frankfurter City etwa 22 Minuten.

Das Objekt hat 130qm und eine Deckenhöhe von 4m. Es liegt ebenerdig und verfügt über ein großes Rolltor.

Geplant ist natürlich eine Feste Hohlkehle sowie Standard Leichtbauwände die man relativ easy zu verschiedenen Sets aufbauen kann. Ein Teil des Studios wird natürlich auch klassische Papierhintergründe haben.

Der Grund warum ich einen Studiopartner suche: ich arbeite in der Regel meistens on location und eher selten im Studio. Daher kann ich ein Studio alleine nicht auslasten. Immer wieder kommt aber mein Wunsch nach mehr Flexibilität, daher ist der Schritt eigentlich nur logisch.

Ich schätze das sich die Kosten für den Studiopartner zwischen 230,00-350,00 Euro im Monat belaufen werden. Kosten für den Umbau werden nicht anfallen, die trage ich selbst.

Wenn jemand Interesse hat, bitte einfach mal mit mir Kontakt aufnehmen und ein wenig über sich erzählen.

Cheers,

--jan
  View user's profile Private Nachricht senden
jkocovski
Threadersteller

Dabei seit: 30.12.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.01.2009 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es gibt neues:

http://www.123mietstudio.de
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Praktikumsplatz gesucht
[gesucht] Kompendium
Ausbildung gesucht
Bewerbungstipps gesucht
berufsschule gesucht!
Lernpartner gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.