| Autor |
Nachricht |
Emperle
|
Verfasst Mo 13.09.2010 15:50
Titel
|
 |
|
|
Ich denke auch, dass die Horror-Geschichten, wie 1800€ brutto bei Jung von Matt oder auch Hartz-IV-Löhne in München und so weiter mit Vorsicht zu genießen sind. Ich bin beispielsweise Absolvent ohne jegliche Berufserfahrung: Mir wurden aktuell 2.400€ brutto angeboten. Und bei einer anderen Firma war der Chef gar überrascht, dass ich nur 2.400€ brutto wollte und hätte wohl auch mehr bezahlt.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
Michael Triggaman
|
| |
|
 |
designzicke
Verfasst Mo 13.09.2010 16:08
Titel
|
 |
|
| li_la_launebär hat geschrieben: | ich bin NOCH selbstständig und werde innerhalb der nächsten 4 Wochen eine feste Stelle annehmen die dann mit 2500€ vergütet wird.
Der Post über die Krankenversicherung war ja auch nur eine hypothetische Frage... |
Wenn du jetzt in eine Festanstellung gehst, dann ist der Post doch garnicht so hypothetisch...
|
|
| |
|
 |
blindtext
|
Verfasst Mo 13.09.2010 16:24
Titel
|
 |
|
| li_la_launebär hat geschrieben: | | ich bin NOCH selbstständig und werde innerhalb der nächsten 4 Wochen eine feste Stelle annehmen die dann mit 2500€ vergütet wird. |
Also bist du kein Einsteiger ohne jegliche praktische Erfahrung. Um die geht's aber bei den meisten Fragen hier.
blindtext
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Die Gehaltsfrage
Wieder mal ne Gehaltsfrage!