mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 06:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Steuernummer für Kleingewerbe? vom 29.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Steuernummer für Kleingewerbe?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Benutzer 116623
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 07.10.2013 22:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Svenja24 hat geschrieben:
Hi,

sagt man wie schnell bekommt man denn aktuell eine Steuernummer zugeschickt


Das kann dir kein Mensch sagen, das hängt ja vom Finanzamt deines Ortes ab. Hast du den Fragebogen zur steuerlichen Erfassung denn schon ausgefüllt und abgegeben?
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.10.2013 05:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Svenja24 hat geschrieben:
Hi,

sagt man wie schnell bekommt man denn aktuell eine Steuernummer zugeschickt wenn das Gewerbe bereits angemeldet ist? Möchte eine Rechnung schreiben... geht ja aber ohne nich...

Grüße


normalerweise geht das recht flott... im zweifelsfall ruf beim finanzamt an - die können dir die nummer evtl. auch schon am telefon durchgeben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Steuernummer
Gewerbeanmeldung Steuernummer
Steuernummer beantragen
Gewerbeanmeldung, obwohl schon eine Steuernummer?
Steuernummer NOCH nicht vorhanden - Rechnung schreiben?
kleingewerbe oder...?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.