mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Stellenanfrage per eMail vom 28.04.2008


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Stellenanfrage per eMail
Autor Nachricht
Sandrine
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Ba-Wü
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.04.2008 12:55
Titel

Stellenanfrage per eMail

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Brauch mal wieder ne kleine Hilfe! Hab im www ne Stellenanzeige gefunden. Bin mir aber nicht sicher, ob diese noch frei ist. Jetzt wollt ich per eMail mal nachfragen. Kann ich den folgenden Text so schreiben??? Was meint ihr???



Sehr geehrter Herr xx!

Auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz, in einer neuen Umgebung und mit neuen Herausforderungen bin ich, durch Ihre Homepage, auf Ihre Adresse und Ihre Stellenanzeige aufmerksam geworden. Da Sie in Ihrem Gesuch von einer "10-köpfigen Agentur" schreiben, in Ihren Fakten aber bereits 12 Mitarbeiter stehen, ist meine Frage, ob diese Stellenanzeige noch aktuell ist? Wenn Sie noch einen motivierten kreativen Kopf suchen, würde ich mich über Ihr Interesse an meinen Bewerbungsunterlagen sehr freuen. Die Unterlagen würde ich Ihnen umgehend per Post zukommen lassen.

Auf Ihre Antwort freue ich mich und verbleibe mit freundlichen Grüßen
xxx
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 28.04.2008 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Da Sie in Ihrem Gesuch von einer "10-köpfigen Agentur" schreiben, in Ihren Fakten aber bereits 12 Mitarbeiter stehen, ist meine Frage, ob diese Stellenanzeige noch aktuell ist?


Würde ich weglassen.
 
Anzeige
Anzeige
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.04.2008 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Thread dürfte ja reichen. Hier geht's weiter: http://www.mediengestalter.info/forum/18/stellenanfrage-per-email-106008-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Stellenanfrage per eMail
Bewerbung per Email
wirlklich email?
Email Anfrage?
bewerbung per email
Portfolio per email
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.