mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 21:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Stelle oder weiter arbeitslos? vom 28.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere -> Stelle oder weiter arbeitslos?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24, 25
Autor Nachricht
NYphoto79

Dabei seit: 20.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 02.09.2007 23:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde es verrückt dass man für sau wenig Geld arbeiten geht und sich noch kräftig verarschen lässt. Da geht gar kein Traum in Erfüllung mehr. Das macht die Seele einfach nur noch kaputt. Ich hasse Firmen die so dreist sind und nur 5€ die Std zahlen. Das ist für mich Ausbeutung und ausnutze. Sorry aber das ist meine Meinung. Ich kann mir sowas nicht mehr anhören wie: "Sei froh dass du wenigstens einen Job hast"! Oh gott. Wie dumm kann man nur sein. Das System stinkt mir einfach hier in Deutschland.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.09.2007 23:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du musst keine 3 Jahre alten Threads auskramen. Bleib in Deinem Thread.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
NYphoto79

Dabei seit: 20.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 02.09.2007 23:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
Du musst keine 3 Jahre alten Threads auskramen. Bleib in Deinem Thread.


och lass mich doch. Deutschland ist ein freies Land. Oder etwa nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.09.2007 01:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

NYphoto79 hat geschrieben:
Zeithase hat geschrieben:
Du musst keine 3 Jahre alten Threads auskramen. Bleib in Deinem Thread.


och lass mich doch. Deutschland ist ein freies Land. Oder etwa nicht?


Das Land Deutschland hat mit diesem Forum nix zu tun.

Und bei deiner Darstellung des unterbzeahlten Sepzialisten und dem Beklagen des niedrigen Lohnniveaus solltest du nicht verheimlichen, welche Leistungen du bereit bist in die Volkswirtschaft einzubringen!

http://www.mediengestalter.info/forum/45/wielange-seid-ihr-schon-arbeitslos-und-was-erhofft-ihr-91143-1.html

Wander doch einfach aus. Ist wahrscheinlich für beide Seiten das Beste!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen wann arbeitslos melden
Arbeitslos in die Freiberuflichkeit
Umfrage - Arbeitslos nach Ausbildung oder nicht ?
Fahrtkostenerstattung bei arbeitslos + Nebeneinkommen?
Nebengewerbe? Finanzamt? Arbeitslos?
zum Thema: 2 Jahre arbeitslos...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24, 25
MGi Foren-Übersicht -> Beruf und Karriere


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.